Aktueller Inhalt von jnappert

  1. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    [gelöst] Hallo zusammen. Ich weiß, der Thread ist schon älter aber mein Infoframe läuft unverwüstlich weiter. Bis auf eine Kleinigkeit - meine GoogleContactsUpdate.php läuft nicht mehr durch. Fehler in Zeile 53 (invalid argument supplied for foreach () ). Ich schätze das liegt am Update auf die...
  2. J

    FRITZ!Box 6660 Release 07.21 vom 19.08.2020

    Vielen Dank - mittlerweile ist der Zyxel angeschafft und verbindet sich problemlos mit der Box und dem PC in dem ich die neue Karte verbaut habe. Die anderen Geräte (PI4, AV-Receiver, Drucker, WLAN-Repeater,...) bleiben erstmal auf der bisherigen Geschwindigkeit.
  3. J

    FRITZ!Box 6660 Release 07.21 vom 19.08.2020

    Perfekt - ich habe mittlerweile ein Modell mit dem genannten Chipsatz - funktioniert super stabil. Damit ergibt sich aber eine Folgefrage: Gibt es mittlerweile bezahlbare Switches, die diese Geschwindigkeit unterstützen?
  4. J

    FRITZ!Box 6660 Release 07.21 vom 19.08.2020

    Gibt es dazu eine Kaufempfehlung? Ich würde meinen Desktop ebenfalls gerne aufrüsten will aber sicher gehen, dass es mit der 6660 funktioniert.
  5. J

    FRITZ!Box 6660 Cable 07.14 (75950) vom 18.02.2020

    Bei der aktuellen Firmware lässt sich aktuell nur noch WPA2+WPA3 auswählen. Damit bekomme ich bei zwei Philips WLAN Bilderrahmen nach ca. 1/2 Tag Reboots. Bei der vorherigen 6591 hat der Wechsel auf WPA+WPA2 geholfen. Kann man der 6660 noch WPA beibringen oder noch besser: WPA+WPA2+WPA3?
  6. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hallo zusammen. Welches Paket-Plugin ist denn zumindest noch für DHL funktionsfähig? Gruß JN
  7. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Ich habe die alten Symbole wie im Anhang gemappt - ist Geschmackssache. Ich muss aber erwähnen, dass ich im script auf die grobere Beschreibung der Symbole umgestellt habe.
  8. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen (Anzeige von Anrufen, E-Mails, Termine, Wetter...)

    Hab ich gemacht und versuche nun das Plugin anzupassen. Es lädt mittlerweile den richtigen Ort mit Celsius als XML in die Cache-Datei "weather.xml". Ich komme dann aber beim parsen nicht mehr weiter. War vielleicht jemand bereits erfolgreich?
  9. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Hallo xxoll, ich wäre auch schon für die Zeile im plugin dankbar, mit dem die die Werte abgerufen werden - ich denke, ich bekäme den Rest u.U. selber hin ;-)
  10. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Wow - das wäre super. Mit der Lösung kann ich gut leben und warte gespannt auf Montag ;-)
  11. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Hallo, Es war zwar angekündigt, aber scheinbar hat Wunderground die Unterstützung der API nun endgültig beendet? Gibt es eine (kostenpflichtige?) Lösung oder Alternative?
  12. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Hallo. Aus der FHEM Ecke hatte ich vor Kurzem ein Tutorial gefunden, WhatsApp Nachrichten auszulesen. Das bedeutet für mich, dass das grundsätzlich möglich wäre Hat jemand aus dem Forum damit Erfahrungen? Gruß Jörg
  13. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Hallo. Auch diese Änderung war erfolgreich - vielen Dank. Gruß Jörg
  14. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Vielen Dank - Umlaute waren einfach und geht. Den Code für das Update vom Refresh-Token habe ich gefunden und auch soweit verstanden. error.log aus Apache2 warnt vor Zeile 53 - soweit war ich schon mal.
  15. J

    InfoFrame: Digitaler Bilderrahmen auf dem Raspberry PI

    Seltsam - wenn ich das aller erste mal die GoogleContactsUpdate.php mit neuen Tokens aufrufe geht das prima. Wenn allerdings der CronJob später versucht das alles zu aktualisieren ist das Ergebnis wieder leer - die SQL Datenbank ohne Ergebnis. Also: Wieder neue Token erzeugen und dann läuft das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge