Aktueller Inhalt von jobber

  1. jobber

    [Gelöst] JFritz (0.7.4.1) startet nicht mehr (WinXP)

    Hallo, vielen Dank... diese Lösung hat mir auch geholfen. :D
  2. jobber

    Vertragsverlängerung - Nur Komplett??

    Hi, Frage an Dietzi: wie lang war Deine Vertragsrestlaufzeit? Ich habe z.B. Laufzeit alt 04/2009 neu: 02.01.2011 Mein 1&1 Vertrag: 1&1 Doppel-FLAT 16000 R 90 Euro Startguthaben + 1&1 HomeServer (7240) für 0,00 Euro
  3. jobber

    WLAN und Thomson IP1101

    Hi, Danke für den Hinweis aber wo bitte soll ich die WMM abstellen?
  4. jobber

    IP1101PC original hängt nach Start mit WLAN Stick

    Hallo, Seit ein paar Tagen besitze ich nun auch die Fritz 7270. Oben ist genau das Problem beschrieben, welches ich auch habe! Wenn man 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen möchte, also Modus im Router : 802.11n+b+g + Verschlüsselung: WPA+WPA2 einstellt startet der SOT nicht. Bei...
  5. jobber

    1und1 4 Dsl auf Doppel Flat

    Ist ja echt witzg meine Vertragslaufzeit endet am:17.4.2009 :D Im Control Center kann ich jetzt den 1&1 Homeserver für 79,99 Euros bestellen. siehe Screenshot. Meine Bedenken sind: "Never Change A Running System" Mit meinem 4DSL und der Fritz 7170 war ich bisher sehr zufrieden, nun kann...
  6. jobber

    Handy-ICQ Jimm

    Hallo, hat hier im Forum jemand geschaft das Programm "Handy-ICQ Jimm " auf einem Handy mit der 1und1-Karte zum laufen gebracht? Ich selber bekomme den Fehler: I/O Fehler ist aufgetreten (#120.0) weiß jemand wie es konfiguiert werden muß?
  7. jobber

    RSS Feed ?

    wüßte ich auch gerne... :( In der SOT.ini soweit ich weiß: [Client] tempDir=\SOT-temp\ Zeitkorrektur=0 CheckInternetConnection=1
  8. jobber

    ZDFMediathek/mobile läuft auf der Box

    Neue Version klappt! nun auch mit der ZDFMedia.ini! @pzocki :groesste:
  9. jobber

    ZDFMediathek/mobile läuft auf der Box

    Doch..nun hast du dem Zip-Archiv nicht die neue Version beigefügt:-P sondern nur die ZDFMedia.ini + die install.txt war ja wirklich spät geworden
  10. jobber

    ZDFMediathek/mobile läuft auf der Box

    Doppelt:lamer:;) angelegt und schon rennen die ZDF Media's Danke für Deine kurze Hilfe und natürlich für das Progi :groesste:
  11. jobber

    ZDFMediathek/mobile läuft auf der Box

    Hallo, bei mir liegt der TCPMP-Player Hier: \Festplatte\TCPMP 0.72 x86\player_ce2.exe deshalb bekomme ich wohl eine Fehlermeldung. wo kann ich das mit dem Player Verzeichnis ändern?
  12. jobber

    ZDF Mediathek Plugin für die IP1101

    Es wird daran liegen das unter den LINKS keine Videos abgelegt sind sondern nur Bilder ... (glaub ich)
  13. jobber

    3Sat Portal (ein verspätetes Weihnachtsgeschenk !)

    JS Dateien waren da, Firewall blockierte auch nicht. Die JS Dateien sind aber nicht Upgeloadet worden. Es war die ftpup.txt: Beispiel für die Box: Open 10.10.10.10 Heinz Kurt Cd /Hard Disk/HTDOCS/3satportal nach dem ich den Pfad, in Anführungszeichen gesetzt hatte, klappte der...
  14. jobber

    3Sat Portal (ein verspätetes Weihnachtsgeschenk !)

    Hallo angryjack, hab mich mal daran gemacht und wie in der in der beigefügten PDF Schritt für Schritt die Installation befolgt. leider werden dann aber nicht die Medien von 3Sat abgespielt. siehe hierzu die Screens... weißt Du evtl. woran das liegen könnte?
  15. jobber

    Problem beim Mounten von Netzwerkfreigaben

    Danke hat geholfen. Status beseitigt. ;-)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.