Aktueller Inhalt von joeii

  1. J

    FB7390: Tablet kann nicht zu einer bestimmten IP im LAN verbinden

    Kann es sein, dass dein Raspi über LAN angebunden ist? Ich kenn das Problem von meiner 7390, dass für manche Geräte keine Verbindung vom LAN ins WLAN und umgekehrt möglich ist. Nach Neustart geht's eine Weile, dann ist wieder Schicht, wobei es durchaus dann ein anderes Gerät treffen kann. Die...
  2. J

    FritzBox 7390 1&1 Branding kein Annex J DSL wird nicht syncron

    Ich hatte letzte Woche nochmals Kontakt mit AVM und habe eine Beta-Firmware zum Testen erhalten. Mit dieser Firmware funktioniert die 7390 jetzt anstandslos an meinem Anschluss. Ich denke, dass in den nächsten Tagen diese Anpassungen zumindest als Labor-Firmware zur Verfügung stehen werden.
  3. J

    FritzBox 7390 1&1 Branding kein Annex J DSL wird nicht syncron

    Seit ein paar Tagen gibt's ja jetzt eine neue Labor-Firmware für die 7390 mit u.a. "verbessertem DSL-Treiber". Laut diesem Beitrag www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=258604&p=1909364&viewfull=1#post1909364 geht's wohl immer noch nicht. Kann das jemand bestätigen? Ansonsten werd ich die...
  4. J

    FritzBox 7390 1&1 Branding kein Annex J DSL wird nicht syncron

    Sorry, für die späte Antwort. Firmware ist die Labor 84.05.51-24828, hat aber auch mit der letzten offiziellen 84.05.50 nicht funktioniert DSL-Version ist die 1.68.22.14, das zurücksetzen auf die "vorherige DSL-Version" hat genausowenig gebracht, wie das Verschieben der Störungs-Slider nach...
  5. J

    FritzBox 7390 1&1 Branding kein Annex J DSL wird nicht syncron

    In den fünf Sekunden, in denen die Verbindung bestand, wurde Annex J angezeigt.
  6. J

    FritzBox 7390 1&1 Branding kein Annex J DSL wird nicht syncron

    Interessant! Augenscheinlich immer dasselbe Problem, aber verschiedene Lösungsversuche. Bei einem ist die Box defekt, beim anderen gibt's vielleicht "modifizierte Einstellungen", und bei mir fällt AVM (vorerst) gar nichts ein. Man kann ja nur hoffen, dass sich alle, die das Problem mit dem...
  7. J

    FritzBox 7390 1&1 Branding kein Annex J DSL wird nicht syncron

    Habe gerade diesen Thread ergoogelt und sehe, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Meine 7390 lief an DSL 6000 über Annex B völlig problemlos. Seit Umstellung auf DSL 16000 mit Annex J habe ich genau die geschilderten Probleme, d.h. max. 5 Sekunden Sync. Techniker der Telekom...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.