Aktueller Inhalt von Joerg78

  1. Joerg78

    1&1 Vertrag läuft aus -> Möglichkeiten!? UPDATE 1: Geschwindigkeit!? UPDATE 2: TOP!

    Kommt auch immer darauf an, welchen Kundenbetreuer man da an der Leitung hat. "Meiner" wollte mir keine NK-Konditionen geben, nur die übliche 50¤-Gutschrift...
  2. Joerg78

    Rufum-/weiterleitung bei 1&1 Telefonie Ausfall

    Lässt sich das so überhaupt im 1&1-System einstellen? Ein Parallel-Call müsste eigentlich ausreichen.
  3. Joerg78

    Fritz Mediabox kann auf die Festplatten innerhalb eines Netzwerks zugreifen ?

    Hm, ich werds mal testen... danke :)
  4. Joerg78

    Fritz Mediabox kann auf die Festplatten innerhalb eines Netzwerks zugreifen ?

    Gibts dafür irgendwelche Tipps? Ohne eingeschaltetem TV komm ich bei dieser Box nicht wirklich weit, auch nicht für Inetradio...
  5. Joerg78

    VoIP-Störung selbst behoben! HowTo inside!

    Auch von mir Danke dafür! Wer keinen Google-DNS-Server verwenden will (aus welchen Gründen auch immer), sollte auch die beiden Server von OpenDNS problemlos nutzen können (208.67.222.222 und 208.67.220.220).
  6. Joerg78

    Eingehende VoIP-Telefonate gestört

    Hier scheints auch wieder zu klappen, auch wenn einer der Testanrufe von o2 aus arg verrauscht war.
  7. Joerg78

    Eingehende VoIP-Telefonate gestört

    ...wobei Dein Problem möglicherweise eine andere Ursache hat als die hier sonst angesprochenen Probleme. Blinken hört sich eher nach Sync-Verlust an...
  8. Joerg78

    Eingehende VoIP-Telefonate gestört

    Habe ebenfalls seit gestern das Problem und an der Fritzbox absolut nichts verändert - das Problem liegt definitiv auf Seite von 1&1 (oder einem seiner technischen Dienstleister). Wäre schon ein arg großer Zufall, wenn plötzlich mehr oder weniger zeitgleich diverse Fritzboxen die gleichen...
  9. Joerg78

    maxdome ready for hd?

    Aktuelle neue Blockbuster kosten auch schon mal 5 EUR (z.B. "Gran Torino"). Das Experiment habe ich vorgestern (mit ner 8020) durchgeführt, nie wieder. Pausieren des Films macht die Box ja noch mit, beim Spulen stürzt sie aber regelmäßig ab. Es braucht also für HD erstmal (a) eine brauchbare...
  10. Joerg78

    [teils gelöst] Onlinespeicher: kein Login mit Opera

    Kann ich mit einer etwas älteren Alpha-Version von Opera 10 nicht nachvollziehen. Allerdings muss hier der automatische Redirect aktiviert werden (ansonsten müssen noch 3 oder 4 Redirect-Seiten bestätigt werden). Welche Fehlermeldung erscheint bei Dir?
  11. Joerg78

    Internet-Telefonie wird immer schlimmer

    Welche Einstellung genau (das, was die Hotline vorgeschlagen hat)? VG, Jörg
  12. Joerg78

    Rufton bei 1und1

    Anrufer (aus dem T-Com-Netz) haben mir gegenüber auch schon erwähnt, dass sich das Rufzeichen teilweise anders anhört - und zwar seitdem ich ebenfalls auf 1&1 Komplett umgestiegen bin. Stört mich (und meine Anrufer) aber nicht sonderlich ;) Möglicherweise liegt das an irgendeinem Gateway...
  13. Joerg78

    Schnellerer (mobiler) Zugriff auf GMX-Web-SMS-Manager per Skript möglich?

    Kannst Du uns dann bitte mitteilen, ob das funktioniert hat? Danke schonmal :)
  14. Joerg78

    1&1 (GMX) FreeDSL: SMS "übers Telefon" nicht möglich

    Da möchte ich mal widersprechen. Mit meinem 1&1 Komplett-Anschluss funktioniert der SMS-Versand über Annyway problemlos (Empfang allerdings nicht; dieser funktioniert aber über das T-Com-Gateway eingelieferte SMS, da funktioniert aber das Senden nicht).
  15. Joerg78

    Vorwahlbereich 09...: DNS-Fehler/PPP-Anmeldung schlug fehl

    Tja, in 0961 habe ich das auch ab und zu. Ausfallzeit liegt da zwischen 30 Minuten und mehr als 12 Stunden. Ich vermute ein Problem bei QSC (darüber wird mein Komplett-Anschluss abgewickelt), im QDSL-Forum wird auch ab und zu von diesen PPPoE-Problemen (ohne Sync-Verlust) berichtet.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.