Aktueller Inhalt von joergliebfried

  1. J

    Suche Erfahrungsaustausch: Unitymedia Duesseldorf 2play

    Versuche doch mal Verbindung mit 2bright4u oder Knight rider (beide aus D) oder Dinniz (UM Entstörungstechniker) Jörg
  2. J

    Suche Erfahrungsaustausch: Unitymedia Duesseldorf 2play

    Hallo voipd, versuchs doch einfach einmal hier: http://www.unitymediaforum.de dort treiben sich auch einige Mitarbeiter der Installationsfirmen bzw. auch einige Insider. MfG Jörg PS: Habe in Viersen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
  3. J

    Unitymedia stattet Flatrate-Pakete mit schnelleren Internetanschlüssen aus

    @voipd Für nur 5 Euro mehr kannst Du ja das "Telefon" links liegen lassen. Mache ich bei Auslansgesprächen und in die Mobilnetze genau so. Mich ärgert nur das ich wahrscheinlich nicht in den neuen 6000 Tarif wechseln kann (5 Euro weniger). Jörg
  4. J

    Kabelmodem nicht erreichbar

    Hallo, ich schließe mich dann mal 2bright4u und Marsupilami an. Das Kabelmodem ist definitiv ohne Zuzatzarbeiten an der Box erreichbar.
  5. J

    White Russion und iptables

    Hi atopo, das Österreichproblem habe ich hier http://www.linksysinfo.org/forums/showthread.php?t=51421 schon mal gefunden ich hoffe der Link hilft Dir weiter. Du solltest Deine Sig. um Deinen Wohnort ergänzen. Jörg
  6. J

    White Russion und iptables

    Hallo atopo, siehe:http://www.polarcloud.com/tomato/ undhttp://www.linksysinfo.org/forums/forumdisplay.php?f=160 oderhttp://de.wikibooks.org/wiki/Tomato_(Firmware) Jörg
  7. J

    Push-Dienst mit Thunderbird: seit kurzem GIFs aber ohne Text

    Hallo StefanP, Ansicht --> Anhäge eingebunden anzeigen --> Haken setzen Habe ich auch alle jubel Jahre mal, nach dem Haken setzen und dem Ansehen der Mail kanst Du den Haken wieder entfernen und Tunderbird zeigt Dir die Mail auch wieder an (bis es irgendwann nicht mehr geht; dann siehe Oben)...
  8. J

    Linksys WRT54G3G UMTS und VPN "onboard" gleichzeitig möglich?

    Hallo, frag doch mal hier nach: http://www.linksysinfo.org/forums/showthread.php?t=53233 evtl. kann roadkill Dir was basteln. Jörg
  9. J

    Suche Firmware für WRT54G V2

    Hallo fabske, schau Dir doch mal Tomato an. Müßte alle haben was Du so brauchst und ist sehr stabil und schnell. http://www.polarcloud.com/tomato http://de.wikibooks.org/wiki/Tomato_(Firmware) http://www.linksysinfo.org/forums/forumdisplay.php?f=160 Jörg
  10. J

    Fritz 7050 und Linksys WRT54GL konkurrierend???

    Hast Du nicht die Möglichkeit die FB hinter den WRT zu stellen? Wenn ja, dann über den WRT die FB in eine DMZ zu stellen und gut ist, keiner kommt von Hotspot auf die FB. Bezahlsystem???????
  11. J

    Fritz 7050 und Linksys WRT54GL konkurrierend???

    Hallo go4java, wenn Du den WRT54 als DHCP Server nutzt, können alle über das WLAN angebundenen EXTERNEN auf die FritzBox zugreifen. D.h. Du must Dir ein gutes Passwort für die Fritz ausdenken. Ansonsten dürftest Du keine Probleme bekommen, ausser Du möchtest den WRT54 über einen an der FB...
  12. J

    Fritz 7050 und Linksys WRT54GL konkurrierend???

    Möchtest Du den Hotspot für Externe oder für Interne Aufbauen?
  13. J

    ALICE: DSL-Verbindung ist immer wieder kurzzeitig unterbrochen

    Wenn Dein Bekannter Alice light ohne Tel. hat, einfach ein anderes Modem dranhängen oder bei Tel. mit einer FB als Sphaironersatz (Anleitung u.a. hier und in anderen Foren). Wobei bei der letzten Lösung kein VoIP mehr mit der FB geht und darum für mich nur die Kündigung in frage kam. (Beide...
  14. J

    ALICE: DSL-Verbindung ist immer wieder kurzzeitig unterbrochen

    @AndreR Die Kombination IAD -> Fritzbox funktionierte bei mir auch hervorragend, bis auf die PPPoE Verbindung, wie bei der_Gersthofer. Die Probe IAD --> WRT (ohne die FB in der Kette) hatte die gleichen Probleme genau so wie die Kombination IAD -> SE105.
  15. J

    ALICE: DSL-Verbindung ist immer wieder kurzzeitig unterbrochen

    Weil Hansenet der Meinung ist die Leitung ist stabil und der Fehler liegt immer beim Kunden, warum schliest er auch einen Router hinter das schöne IAD.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.