Aktueller Inhalt von joern.jung

  1. J

    [v0.7.2][Bug 0000079]: Server<->Client keine Aktualisierung

    Hallo, gibt es was neues zu den Client - Server Problemen? Bei mir ist es nämlich auch so, das der Client nicht aktuallisiert wird, abwohl eine Verbindung vom Client zum Server besteht. Gruß Jörn
  2. J

    ISDN Nebenstellen richtig konfigurieren - kleine Anleitung...

    Hallo, auf der Box ist die Software von telefonsparbuch.de. Ich habe aber auch eine Wahlregel eingetragen. Auch dort ist es so. Gruß Jörn
  3. J

    ISDN Nebenstellen richtig konfigurieren - kleine Anleitung...

    Hallo Thomas, in der Eumex ist 4711 und 0815 konfiguriert und in der Fritzbox auch ! Gruß Jörn
  4. J

    ISDN Nebenstellen richtig konfigurieren - kleine Anleitung...

    Hallo, ich habe an der 7170 das Problem mit der ausgehenden MSN nur bei VOIP Gesprächen. An der FBF ist eine Eumex 504 am internen S0 der FBF angeschlossen (2 Familien Haushalt). Die MSN's sind 1 zu 1 gemapt. Wenn ich per Festnetz telefoniere, werden die MSN's von der FBF richtig durchgereicht...
  5. J

    Fritzbox LCR Wahlregel wird nicht korrekt umgesetzt

    Hallo, wie im Protokoll der Fritzbx zu sehen, war es schon 9:00. Außerdem wurde ich durch die Nachrichten im Radio darauf aufmerksam, das es schon 9:00 ist und habe deshalb das Gespräch unterbrochen. Gruß Jörn
  6. J

    Fritzbox LCR Wahlregel wird nicht korrekt umgesetzt

    Hallo, letzte Woche ist mir folgendes passiert. Über LCR wurde um 8:51 die Vorwahl 01050 für ein Region 20 Gespräch ausgewählt, was auch der Konfigurationstabelle entspricht. Das Gespräch wurde um 9:00 getrennt und die Rufnummer noch einmal gewählt. Dabei wurde aber wieder die 01050...
  7. J

    TSB LCR und FAX: Ausnahmeregel für FAX MSN

    Hallo, ist es bei der LCR Konfiguration auch möglich, dass man die MSN (extra MSN vom FAX) entweder ganz vom LCR ausschließen kann, oder zumindest VOIP nicht verwendet wird ? Gruß Jörn
  8. J

    1und1 in asterisk einrichten

    Hallo, ich habe auf meinem Asterisk Server sipgate und auch web.de eingerichtet; funktioniert beides tadellos. Jetzt habe ich mich bei 1und1 auch registiert, aber Asterisk registiert sich nicht richtig. Hat schon jemand mit Erfolg 1und1 mit Asterisk verheiratet (Vielleicht kann sie oder...
  9. J

    CallerID von asterisk an Telefonanlage übergeben

    Hallo, ich habe es endlich geschaft :D , mein Asterisk läuft (Tausend Dank an das Forum). Als Schmankerl würde ich gerne noch die CallerID an meine ISDn Telefonanlage übergeben. Das heißt, im Moment wird bei mir die Nebenstelle 40 angezeigt, wenn ein Anruf über Asterisk reinkommt...
  10. J

    Vorsicht Asterisk Anfänger: Probleme über Probleme

    Hallo, ich bin leider der absolute Asterisk Änfänger und habe mich jetzt schon in die Materie versucht einzulesen. Leider ist das für ein Änfänger wie mich nicht ganz leicht. Ich habe mir schon das Mini Quickinstall installiert und ausprobiert, einzelne Meldungen mit Inhaltsauzügen der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.