Aktueller Inhalt von Jogi76

  1. J

    CallerID um eine Stelle kürzen

    dann machs doch so exten => 88939813,1,Set(CALLERID(number)=${CALLERID(number):1}) Gruss
  2. J

    [gelöst] Anzeige eingehender Rufe auf dem Display

    Hallo Sven, danke für den angepassten pkempqen Patch. Ich hab ihn grad mal installiert und bin am testen. Bis auf ein paar Schönheitsfehler funktioniert das ganze ja schon gut. Funktioniert bei dir die Anzeige des Callerid Namens? Bei mir wird nur die Callerid Nummer angezeigt. Wenn ich es...
  3. J

    Pickup, LED und Namensanzeige

    Hallo BuzzDee, hast du es jetzt geschaft die Gruppenübernahme per *8 auch optisch per LED anzuzeigen? Evtl. sogar mit einer Namesanzeige im Display ;) Ich stehe derzeit vor dem gleich Problem, und es fängt schon damit an das das Snom370 (FW 7.1.30) aus <sip:[email protected]|*8> nach dem...
  4. J

    Sangoma A500

    Hallo Community, ich kann die Aussagen von nrls nur bestätigen. Ich habe jetzt das Problem das ich keine ISDN Datenverbindungen über chan_woomera / SMG aufbauen kann. Hat das evtl. schon jemand geschaft oder einen Tip für mich wie ich das Problem angehen kann? Grüße, Jogi
  5. J

    bristuff Patch für BeroNet Karten

    BN2E1 via cwain Hallo, ich versuche derzeit eine BN2E1 per Junghanns cwain Treiber zum laufen zu kriegen. Die Karte soll auf Port 1 im TE und auf Port 2 im NT Modus laufen. Die Karte wird auch schon richtig erkannt, bei der initiialisierung per ztcfg -vvv Zaptel Configuration...
  6. J

    Der Nr. 1-Hit bei Eurer Geburt?

    Penny McLean - Lady Bump hm, kenn ich net :D @DM41 werd mir dann auch mal die LP ausm Schrank holen ... ^^
  7. J

    [gelöst] Stabilität: Hängende Calls

    Hallo, ich habe derzeit eine BN2E1 und BN2S0 (mISDN_1_1_5 & chan_misdn-0.3.1-rc34) im Einsatz und das Problem, das ab und an mal einer der 30 PRI Känale hängen bleibt. Im Asterisk sieht das ganze dann so aus: xyz*CLI> show channels Channel Location State...
  8. J

    Reines VoIP-Telfon an der Fritz-Box

    @tzhscgu3 Für solch eine Installation würde ich keine FBF einsetzen. Ob es für 20 gleichzeitig Calls reicht kann ich nicht sagen. Wenn alle Parteien den gleichen Codec sprechen könnte es sogar reichen. Eine Antwort auf deine frage findest du aber bestimmt im AVM Unterforum hier auf IPPF. G, Jörg
  9. J

    Reines VoIP-Telfon an der Fritz-Box

    hi, du kannst Dir auch einen Asterisk auf die FBF packen, läuft bei mir seit über 1 Jahr sehr stabil. Eine Anleitung findest du hier. G, Jörg
  10. J

    ReRouting im NT Mode

    Hallo zusammen, ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, ReRouting (ptp) einer am NT-Port (PCI.2E1) hängenden TK-Anlage (Hicom) im Asterisk zu handeln bzw. weiterzuverarbeiten. Wird ReRouting an einem Systemtelefone aktiviert und dieses per "Dial(${TRUNKINTERN}/${EXTEN})" angerufen, legt...
  11. J

    Neu: bristuff-0.3.0-PRE-1y-f/g/h

    hi, hab den patch eingebaut, aber so wirklich löst er nicht das Problem. PickupChan wird von außen über nen Zap Channel aufgerufen. Durch den Patch höre ich jetzt das klingende Telefon welches aber nicht abgenommen bzw. aufgenommen wird sondern einfach weiter klingelt. Vor dem Update war...
  12. J

    Neu: bristuff-0.3.0-PRE-1y-f/g/h

    ähm, ja - kannst du mir sagen wo ich den "pickup patch vom 7.6" finden kann. Hab schon gesucht aber leider nichts gefunden. G, Jogi
  13. J

    Neu: bristuff-0.3.0-PRE-1y-f/g/h

    Hallo, ich habe seit dem update auf "bristuff-0.3.0-PRE-1y" ein riesen Problem mit PickupChan. Der * sagt zwar "Nice channel, I'll take it" aber der SIP Accout klingelt einfach weiter, und der Aufpickende Anrufer wird aufgelegt. -- Executing PickupChan("Zap/1-1", "SIP/210") in new stack...
  14. J

    [erledigt] mittels freePBX keine Änderung mehr möglich

    was sagen denn die log-files dazu? /var/log/messages ../apache/error & co.
  15. J

    PCI2EI debugging

    Hallo, ich versuche bislang Erfolglos an einem S2M Port (NT) der Sirrix.PCI2EI eine Hicom TK-Anlage zu betreiben. Soweit ich das Beurteilen kann kommt keine Syncronisierung zustande. Hier mal meine sirrix.conf [Global] internationalprefix = 00 nationalprefix = 0 [Default] ptp = no...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge