Aktueller Inhalt von Jogihck

  1. Jogihck

    FRITZ!Fax

    Einfach ganz genau an die Anleitung halten dann funktioniert das auch. :cool:
  2. Jogihck

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    In meinem Ticket habe ich nicht von "Verlangsamung" geschrieben sondern davon das es eben nach 24 Tagen und 21 Stunden wie hier auch mehrfach beschrieben auftaucht. Deshalb finde ich ja auch die Antwort äusserst bescheiden.
  3. Jogihck

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Und hier die Antwort von AVM auf mein Ticket das bei meiner 7590 mit 7.57 die GUI und insbesondere der Reiter Störsicherheit immer langsamer werden. Hmm, eigenartig. Angeschlossen sind 4 DECT Telefone, eine Fritz Steckdose, vier Smartphones sind aktiv und 4 Geräte per LAN. Guten Tag Herr XXX...
  4. Jogihck

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    So, nun "spackt" auch bei mir wieder die GUI. Gestern noch alles ganz normal und heute Katastrophe. Verbindungsdauer: 24 Tage, 23 Stunden, 38 Minuten
  5. Jogihck

    FRITZ!Box 7590 / FRTZ!OS 7.57 vom 04.09.2023

    Keinerlei Probleme bis jetzt. Toi toi toi !
  6. Jogihck

    AVM - Kundenfreundlichkeit ist etwas anderes

    Woraus entnimmst Du das er nicht bei einem "Fachhändler" gekauft hat?
  7. Jogihck

    FritzBoxen verbinden - wie auf Benutzeroberfläche 2 kommen?

    Schön wenn auf einen mittlerweile 9 Jahre alten Beitrag noch geantwortet wird. :cool:
  8. Jogihck

    [Frage] Seriennummer ändern

    Jo, und wer lesen kann ist klar im Vorteil, Quatsch hat hier nun keiner geschrieben. Lese Dir doch den Beitrag #12 nochmals durch, es wurde nirgends geschrieben das du kein MyFritz eingerichtet hättest. Also immer locker durch die Hose atmen und ganz ruhig bleiben.
  9. Jogihck

    7490 mit unmotivierten Kaltstarts

    Dann hab ich wohl eine "Montagsbox" erwischt. Bei meiner 7490 war solches Verhalten bis heute nicht festzustellen. Allerdings hängt sie auch "nur" in einem Einfamilienhaus mit moderater Nutzung. Telefonie mit 4x DECT Telefonen, AB auf USB Stick, 2x PC per LAN, 1x Laptop per WLAN, 1x Drucker per...
  10. Jogihck

    [Problem] 7312 blinkt fünfmal, geht dann aus: noch zu retten?

    Na das ist doch mal eine hilfreiche Antwort :groesste:
  11. Jogihck

    [Frage] Über welche Rufnummer kommt das Anruf?

    Ja ne, is klar. Kennst du Dieter Nuhr? Sein Motto: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... halten. In diesem Sinne, immer schön locker durch die Hose atmen. :kasper:
  12. Jogihck

    [Frage] Über welche Rufnummer kommt das Anruf?

    Und wenn du keine Fritz!Box hast und dich auch nicht damit auskennst, weshalb antwortest Du dann hier?
  13. Jogihck

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Und bei mir läuft die Fritz!App Fon auf 3 Smartphones problemlos mit meiner 7490.
  14. Jogihck

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    Der war Gut :D ==> Sorry, zu spät, war eigentlich an Kunterbunter gerichtet.
  15. Jogihck

    [Problem] Hilfe gesucht - Fritzbox 7490 kein Downgrade möglich

    @Fritz Und was hat er deiner Meinung nach nun genau mit seinen Beiträgen hier ausgesagt? @PeterPawn hi Peter, bitte nicht falsch verstehen. Ich gebe Dir in der Sache und dem fachlichen Wert Deiner Ausführengen zu 100% Recht. Auch habe ich bereits gesagt das ich Dein Wissen und Kompetenz sehr...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.