Aktueller Inhalt von Jogika

  1. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Alles wird gut! So ein kurzes Update zum Telefondrama, irgendwie kann Easybell über "seinen Provider" keine Leitung bei mir schalten. Somit habe ich heute Vormittag die Leitung direkt bei der Telekom bestellt und war gespannt was die sagen. Am "Geschäftskunden-Chat" vorher hieß es, ja da liegt...
  2. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Zum durchdrehen! Heute Vormittag kam die Info, sie haben VDSL 100 bestellt, es geht aber nur 50, bitte Bestellung ändern. Ok geändert, war mir im Prinzip ja bewusst also weiter. Heute Abend dann die nächste Mail, Anschluss nicht möglich da keine Leitung verfügbar ist. Könnte ihr Vormieter...
  3. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Ah ok, danke dir! Dann bin ich ja beruhigt, die Preisgestaltung der Telekom finde ich dann doch etwas heftig im Vergleich zu anderen Anbietern. Aber ich werde mich morgen erst mal bei Easybell schlau machen, was denn nun Phase ist mit meinem Auftrag, vielleicht klappt es ja doch noch...
  4. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Hallo Kalle, danke für deinen Beistand ;-) Heißt für mich Blödi, ich kann bei XYZ einen DSL Anschluss buchen (der zwei parallele Gespräche zulässt) und z.B. bei Easybell die business easy Option und erhalte 10 zusätzliche mögliche Gespräche also 12 parallel?
  5. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Ich blicke da gerade nicht ganz durch... Wenn ich bei der Telekom (privat) nach der Verfügbarkeit schaue, wird mir DSL mit 50Mbit Down- und 10Mbit Upload angeboten, mit zwei IP Sprachkanälen. Geschäftlich das gleiche, da kann ich aber einzelne Sprachkanäle hinzu buchen für bis zu 20 parallele...
  6. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Ich glaube mir wird schlecht, nur mal als kleines Update für euch, ich habe vor einer Woche bei Easybell einen SIP Trunk Anschluss gebucht/bestellt und am 17. eine AB bekommen. Gestern habe ich mal aus „Langeweile„ ins Dashboard geschaut und was sehe ich? „Schaltung kann nicht durchgeführt...
  7. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Danke dir, ich habe das Video schon fast durch und es klingt gar nicht schlecht. Wenn ich es richtig verstehe habe ich die Wahl ob ich die Hypervoice auf die Agfeo Appliance installiere oder einen vorhandenen Windows Rechner/Server dafür nehme. In dem Fall würde ich wohl zu einem Windows-Server...
  8. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Danke dir, ich würde sagen das ich die nächste Zeit (2-3 Jahre) Einzelkämpfer mit Gefolge sein werde. Sprich es werden hoffentlich bis Ende kommenden Jahres 2 vielleicht 3 Angestellte dazu kommen, mehr halte ich ehrlich gesagt für unrealistisch. Ich schwanke dauernd hin und her, Cloud oder nicht...
  9. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Danke euch mal wieder! Zu den Software/Cloud Alternativen lese ich mir später eure Links und Hinweise durch Welche(r) Anbieter wäre denn sinnvoller/besser als T-kom?
  10. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Moin zusammen, danke euch, die Agfeo ES Anlagen habe ich mir nun auch mal angesehen, das sollte ja locker für mich passen, Schade nur das ich bisher nichts zu den Lizenzkosten von Agfeo gefunden habe. Ich hätte gerne mindestens zwei Voicemail Boxen, je nach Anlage benötige ich dafür ja schon...
  11. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Hallo ihr lieben, vielen Dank schon mal bis hier hin! Ich habe mal ein wenig geforscht und die Agfeo AS45 gefunden die wie mir scheint, alles Funktionen bietet die ich gerne hätte. Kann ich an die AS45 alle „verfügbaren“ IP Telefone dran hängen oder lieber auch bei den Endgeräten bei Agfeo...
  12. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Hey danke für den Tipp und Link, Lexware und Lexoffice sind recht unterschiedliche Software bzw. Cloud Lösungen, ich werde dort aber gerne mal anrufen, vielleicht geht das mit Lexoffice ja auch irgendwie!
  13. J

    Kleine Anlage von 0 an für kleine Firma, Max 10 Endgeräte

    Hallo zusammen, ich bin absolut neu im Thema IP Telefonie, und würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet. Aktuell muss ich mir überlegen, wie ich die Telefonanlage für meine neu gegründete kleine Firma realisieren kann. Nach aktuellem Stand steht mir hierfür eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.