Aktueller Inhalt von johannesf

  1. J

    Tastencode für Anruf an Auerswald Nebenstelle

    Der Rundruf von der FritzBox aus klingelt leider nicht an den Telefonen der Auerswald. Die Anrufe aus der Auerswald werden ja an die FritzBox über den S0 weitergeleitet. Nur kommen leider nicht FritzBox-interne Anrufe in der Auerswald an. Ich habe es schon mit und ohne 0 vorwählen (amt) von der...
  2. J

    Tastencode für Anruf an Auerswald Nebenstelle

    Hallo liebe Forum Mitglieder! wie in diesem Beitrag diskutiert, habe ich mithilfe von 2 FritzBoxen eine Brücke für ein analoges Telefon über IP geschaffen. Kurz zum Aufbau: 1. AuerswaldETS 4308i 1. Nebenstelle 33 direkt an Auerswald angeschlossen 2. Nebenstelle 41 2. FritzBox 1...
  3. J

    FritzBox hinter Auerswald ETS 4308

    Update: Ich habe eine FritzBox an den internen S0 der AUerswald angeschlossen. In der FritzBox die Nebenstelle 41 als Analoge Nummer eingerichtet. Zusätzlich habe ich in der FritzBox einen SIP User eingerichtet der auch mit der 41 Nebenstelle Telefoniert. in einer zweiten FritzBox habe ich die...
  4. J

    FritzBox hinter Auerswald ETS 4308

    Du bist ein Engel. Das ist genau der Aufbau den ich gesucht habe. Muss ich in der Auerswald noch etwas konfigurieren, damit das funktioniert, oder ist der interne S0 dauerhaft aktiv? Habe in den Einstellungen nichts gefunden.
  5. J

    FritzBox hinter Auerswald ETS 4308

    Ich muss eine Strecke überbrücken, auf der ich kein analoges 2Draht Kabel habe. Ich möchte auf einen Türtaster antworten und die Tür öffnen. Meine Idee: Nebenstelle in der Auerswald einrichten. an internen S0 die Fritzbox hängen, wo diese auch als Nummer eingerichtet ist. In der Fritzbox dann...
  6. J

    FritzBox hinter Auerswald ETS 4308

    Hallo, ich möchte eine FritzBox HINTER meine alte Auerswald ETS 4308 Anlage hängen, um einen internen Anruf der Anlage per SIP dann in der FritzBox weiter verarbeiten zu können. Wie muss ich das Ganze umsetzen? Funktioniert das über den internen S0 der Auerswald. Und schließe ich dann das von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.