Aktueller Inhalt von johannesstief

  1. johannesstief

    1&1 Rufnummern über Unitymedia an Fritzbox 6490 Kabel

    Von mir auch nochmal Rückmeldung: Seit heute Mittag funktioniert hier auch alles wieder. Hatte allerdings gestern bei Unitymedia und GMX angerufen und denen lag keine Störung vor. Aber vielen Dank nochmal an alle.
  2. johannesstief

    1&1 Rufnummern über Unitymedia an Fritzbox 6490 Kabel

    Ich denke, der TE benutzt weiterhin die "alten" 1&1 Nummern. Ich habe seit heute auch dasselbe Problem: Anschluss über Unitymedia. Hinter dem Unitymediarouter (Technicolor 7200) eine Fritzbox 7490, auf der 4 GMX Voip Nummern laufen (GMX ist ja 1&1, bzw. UI). Bis gestern hat noch alles...
  3. johannesstief

    Fritz!Box 7270 Downgrade zum MAC Adresse ändern

    Bei mir genau dasselbe. Wenn ich in der beschriebenen Firefox-Ansicht die MAC ändere, bleibt trotzdem die "alte" aktiv. Hat noch jemand ne Lösung, ausser ein Downgrade?
  4. johannesstief

    FritzBox 5012 kennt ISDN Telefon nicht mehr

    Also: Mein obiges Problem besteht mit der neuen Firmware immer noch. D.h. Webfrontend wird zunehmenst langsamer und irgendwann ist kein VOIPen mehr möglich. In diesem Thread geht es anscheinend genau um dieses Thema: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=122787 Aber...
  5. johannesstief

    FritzBox 5012 kennt ISDN Telefon nicht mehr

    Also nochmal kuzes Feedback: Bisher läuft die 5012 wunderbar, auch das webfrontend fängt noch nicht an, langsamer zu werden. Genaueres werde ich wohl aber erst in ein paar Tagen wissen. Geb dann nochmals Bescheid. Grüsse
  6. johannesstief

    FritzBox 5012 kennt ISDN Telefon nicht mehr

    Ihr seid wirklich Klasse hier! Ich hatte wohl die ganze Zeit den falschen Link zum AVM FTP Server http://www.avm.de/ftp/index.html Da war nur die alte Firmware zu finden. Mit der 15er hatte ich bisher das Problem, dass sich die Fritz-Box im Durchschnitt 1 mal die Woche aufgehängt hat (Ich...
  7. johannesstief

    FritzBox 5012 kennt ISDN Telefon nicht mehr

    "Bei der Gelegenheit könntest Du auch gleich die neue Firmware-Version 25.04.27 einspielen." Uhlala, hab ich da was verpasst? Auf dem FTP-Server von AVM finde ich lediglich die 25.04.15. Könntest Du mir bitte den Link für die neue posten? Wäre super-nett. Danke Jo
  8. johannesstief

    Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

    Mensch, vielen Dank Stargate. War irgendwie ein Denkfehler von mir: Wenn die Box schon im vorneherein (busy on busy) die Anrufe mit besetzt abblockt, ist ja klar, das die Anlage nach dem Gespräch keinen Wind mehr davon bekommt(sry für die fachmännische Ausdrucksweise). Selbst die Option...
  9. johannesstief

    Verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

    Habe dasselbe Problem. Verpasste Anrufe in Abwesenheit werden korrekt durch einen Briefumschlag auf dem Display des Telefons angezeigt. Wenn mich jedoch jemand anruft, während ich gerade telefoniere, erscheint nach dem auflegen eben nicht mehr dieser Umschlag. Gibt es mittlerweile schon...
  10. johannesstief

    Fritz Box 5012 hängt sich regelmässig auf

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit meiner Fritz-Box 5012 (Voip-GMX). Entweder hat sich das Ding aufgehängt...oder hat nach genau 15 minuten meine Gespräche getrennt (neueste Firmware war drauf). Nachdem ich mit der aktuellen Firmware ein Recovery-Image draufgespielt habe, ging...
  11. johannesstief

    T-Sinus 45 Anonym bei spezifischer Nummer

    Vielen Dank für die rasche Antwort. Dann brauch ich jetzt auch nicht mehr verzweifelt nach der Funktion suchen. Werd das so machen, wie du beschrieben hast. Ciao Jo
  12. johannesstief

    T-Sinus 45 Anonym bei spezifischer Nummer

    Hallo, ich habe die FritzBox Fon 5012 erfolgreich vor die TK-Anlage Sinus 45AB installiert (beide neueste Firmware). Voip Anbieter ist GMX (Die beiden Festnetzrufnummern habe ich importiert, um die flatrate zu nutzen). Ich würde jedoch gerne bei dem einen Telefon (MSN1) immer anonym...