Aktueller Inhalt von johannzupp

  1. J

    7390+ Video-Türsprechanlage

    ..da bin ich mal gespannt, habe leider immer noch keine Änderung vorgenommen, warte noch auf etwas für mich umsetzbares, sie Thread ‚48 # noch mal aktualisiert: In meinem alten Haus möchte folgendes erreichen: -Schauen, wer klingelt, möglichst über Android Telefon (App) aus W-Lan-, oder...
  2. J

    Bilder und Video auf FTP/NAS 7390

    Das Bilder auf FTP-Server gespeichert werden können, hat dieguteFrauWaas in #4 bereits perfekt gelöst. Es geht darum, Videos bei Alarm auf den gleichen Pfad zu bringen. Also etwa auf einen USB-Stick der 7390 FB. Dies bei abgeschaltetem PC und Kameraalarm. Die Kamera: 7 links Wlan oder...
  3. J

    Bilder und Video auf FTP/NAS 7390

    Funktioniert leider nicht, da sich der Pfad nicht in die Maske (network camera) eintragen lässt. Dort (Im Browser-, im Bereich network camera-, Sonstiges – Speicherpfand – Alarm Aufnahmepfad) kann man nur „auswählen“. leider kein löschen/einfügen des Pfades möglich. Und mit „auswählen“ komme...
  4. J

    Bilder und Video auf FTP/NAS 7390

    Da habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Gemeint ist: Im Browser-, im Bereich network camera-, Sonstiges – Speicherpfad – Alarm Aufnahmepfad. Hier gibt man den Pfad ein, an welchem Speicherort auf der Festplatte am PC die -Manuel gemachten Bilder -automatisch aufgenommenen Videos...
  5. J

    Bilder und Video auf FTP/NAS 7390

    Nun benötige ich noch den Pfad für Videos auf FTP Server… Sonstiges – Speicherpfand – Alarm Aufnahmepfand (für Videos) Diese würde ich auch gerne auf den FTP Server laufen lassen. Und zwar auch dann, wenn Alarm ausgelöst wird, wenn der PC aus ist und nur die Fritzbox aktiv ist.
  6. J

    Bilder und Video auf FTP/NAS 7390

    Vielen Dank !! so hat es wunderbar geklappt :D
  7. J

    Bilder und Video auf FTP/NAS 7390

    Habe 5.50, und bereits auf b) umgestellt. …so ist es, das Abspeichern funktioniert nicht, ansonsten alles top. wie sollte die richtige FTPserver-Einstellung sein?? , siehe mein voriger Thread.
  8. J

    7390+ Video-Türsprechanlage

    vielen Dank erstmal. mal schauen, was ich da mache ;-)
  9. J

    Bilder und Video auf FTP/NAS 7390

    Hallo Zusammen, brauch eure Hilfe, schaffe es nicht, Bilder oder Videos einer IP Kamera auf die Fritzbox 7390 ( USB stick) zu schießen, falls die IP-Kamera Bilder macht. Offensichtlich hapert es an dem Pfad. Was gibt man den in der z.B. Maske (network camera apexis, sonstiges-ftp...
  10. J

    7390+ Video-Türsprechanlage

    Vielen Dank für die Antworten. …was ist ein „ein a/b-Modell für den Zugriff über Telefone“? was kostet sowas, welches model nähme man da? Warum drei Sprechgeräte…? …war wohl auch mal als Gegensprechanlage gedacht, sind vorhanden, aber nicht von Nöten. Wohl eher um von 2. Etage mal zu hören...
  11. J

    7390+ Video-Türsprechanlage

    Erst mal vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten! Drei Siedle sind vorhanden, da auf jeder Etage eine hängt. Aber die Idee mit der Kamera, ich benötige tatsächlich nur eine für die Türe, (da hab ich mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt) finde ich gut! Welche Kamera soll ich da...
  12. J

    7390+ Video-Türsprechanlage

    möchte mich hier auch ranhängen ohne einen neuen Thread zu starten, falls es ok ist: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage: In meinem alten Haus möchte folgendes erreichen: -Schauen, wer klingelt, möglichst über Android Telefon (App) aus W-Lan-, oder auch über GSM-netz ( fall ich nicht im...
  13. J

    Fritz7390 mit Fritz7050 als Repeater

    Hallo Zusammen, möchte meine alte Fritzbox 7050 an meine aktuelle 7390 als Repeater anschließen. Habe mal die Anweisungen auf cb-Ratgeber http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-Reichweite-mit-WLAN-Repeater-vergroessern-3098685.html verfolgt, aber spätestens wenn...
  14. J

    DYNDNS anbieter kostenlos

    Vielen Dank an alle diejenigen, die so positiv und konstruktiv an der Lösungsfindung beigetragen haben. ;) Nachdem ich neben irgendwas.dlinkddns.com, mal irgendwas.dyndns.org eingerichtet habe, und auch verwende, scheint es zu funktionieren. Juhu :) Evt. kann meine Fritzbox die...
  15. J

    DYNDNS anbieter kostenlos

    danke, ok, dann liegt hier der Fehler? wer kann helfen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.