Aktueller Inhalt von john.oh

  1. J

    Tarifumstimmigkeit Tarifnachweis

    Hallo Team Am 31.12 habe ich über die 1024 in die Tschechische Republik telefoniert. Laut Tarifänderungen Übersicht war ein Tarif von 0,72 Cent gültig 09.01.2019 01024 Telefondienste Preissenkung: Ø -4.7%. 0.57 Cent Sonderaktion beendet für folgende Länder: (war gültig für 49 Tage)...
  2. J

    W722v Typ A verfügbar... Möglichkeit des Fritzens noch gegeben???

    Gibt es schon ein Freetz-Image für den W722 ?
  3. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo so jetzt gehts : (eigentlich ganz einfach, wenn man weiss woran es liegt) mit dem Tool "ruKernelTool" habe ich den W900V wieder zum speedport geflasht. Dieses Tool laesst sich ueberigens sehr gut auch zum fritzen nutzen (ohne speed2fritz zu benutzen). Der Fehler (Ursache) ist : bei...
  4. J

    [Problem] Speed2Fritz und die Speedports...

    Hallo Ein kleine Frage Im Speed2fritz wird/kann die freetz1.1 aufgerufen werden. Gibt es eine Anpassung von Speed2Freetz um z.B. freetz-Stable-1.2 auszuwählen (Sinn: Auswahl IPv6 und Komponenten etc..) Danke
  5. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo ++off topic anfang ++ zum s2f bin ich gekommen um sicher zu sein das der richtige Kernel zu Grunde liegt. nun gut also ist das sch egal wie das image durch s2f zustande gekommen ist. man darf ja nicht zurück gehen um sicher zu sein das die schritte okay sind ++off topic ende ++ also...
  6. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo was ist den OMG? Ich habe s2f benutzt im eine basis image zu bekommen und dann eingespielt . Dann mit Freetz ein angepasstes Image erzeugt und eingespielt. Danke
  7. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo welchen AVM Kernel habt ihr in speed2fritz gewählt ?
  8. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo den ipv6 punkt (kernel ändert sich ja dann autom.) habe ich angewählt. leider bringt mir das kein erfolg. habe es noch mal durchgejagt , aber kein menuepunkt von ipv6 in der box. bekomme nur eine fehlermeld, die kommt aber auch wenn ich das script pur durchlaufen lasse. ...... STEP 2...
  9. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo ich habe die pakete angewählt, das script ist auch ohne probleme und fehlermeldungen durchgelaufen. folgende habe ich als freeetzmenue. Status Dienste Einstellungen Freetz: .profile Freetz: crontab Freetz: hosts Freetz: modules Freetz: rc.custom Freetz: resolv.conf SSH...
  10. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo das Paket go6 unter unstable hatte ich ausprobiert, das hat nicht funktioniert. wenn es klappt wo wären denn die Einstellungen ? Unter Freetz und dann unter pakte ? oder muss ich unter der Rudi/shell (wo ich, laut anzeige , keine Rechte habe) komandos absetzen ? danke
  11. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo eine entsprechende Umgebung (Linux mit freetz) habe ich , auch habe ich schon einige Image erstellt und ausprobiert. Da habe ich zb folgende Pakete ausgewählt : ipv6 (kernel ver ändern) , ipv6 ping, radvd, dnsmasq, .. Leider tauch keine ipv6 Konfig möglickkeit auf. Welche Pakete muss ich...
  12. J

    suche IPV6 in Freetz config

    Hallo , welche pakete muessen ausgewaehlt werden um ein image fuer die w900v (7170) mit ipv6 zu bauen ? hat jemand ein aktuellse lauffähiges image ? Gruß
  13. J

    Wahlregeln des LCR manuell umgehen?

    Hallo, Ist es auch möglich direkt den Fallback Provider zu besuchen, ohne Auch ich habe bei Telefonaten zu ausländischen Mobilfunknummern öfters das Problem, dass die Verbindungsqualität schlecht ist. Ist es auch möglich direkt den Fallback Provider zu benutzen, also mit einer...
  14. J

    Speedport2Fritz: Anlagen LCR funktioniert nicht

    Hallo habe jetzt auch die w900v auf freetz umgeritzt. lcr via firmware update (avm oberflaeche) und via freetz oberflaeche gemacht. leider bei beiden kein Ergebnis. woran kann es liegen ?
  15. J

    Test: Neue Buildumgebung

    Also Jungs und Mädels, ihr muesst mal ganz locker bleiben. Es geht nicht darum ob die graphische Oberfläche so viel Resoucen braucht und copy and paste auch per Terminal geht. Natürlich ist das möglich und schneller und und und .. Es geht darum dass es anwenderfreundlich ist und das ist es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.