Aktueller Inhalt von JohnX

  1. J

    T-DSL 154 Basic & Freenet iPhone

    Also mit X-Lite ging es auch nicht ABER mit SIPPS - immerhin: eine Lösung !
  2. J

    T-Sinus 154 DSL

    Lösung selbst gefunden: SIPPS Softphone ! Da braucht man nur 12/14 Ports und die gehen auch durch den Sinus 154 tatsächlich durch. (X-Lite bekam kein Feedback, PING - auch wenn man alle Firewalls aus machts und Ports auf ++). Leider ist SIPPS nur eine Shareware (¤ 19,- nach eine Monat frei.)...
  3. J

    Iphone Software abgeschnitten angezeigt

    Danke, diese Daten hatte ich mittlerweile auch gefunden ... aber merci. Auch die STUN: iphone-stun.strato-iphone.de. Es scheint aber am Router zu liefen; ein T-Sinus 154DSL. Die Portfreigabe scheint nicht so zu funktionieren, wie T-Com schreibt.
  4. J

    T-Sinus 154 DSL

    Gab es denn dann irgendwann eine Lösung ? Laut Freenet soll man ja 21 Ports für das iPhone oder auch via X-Lite freigeben. Der Router Sinus 154 DSL hat jedoch nur 20 Zeilen hierfür respektive 20 Portweiterleitungs-Möglichkeiten. Welchen Port lasse ich nun weg oder wie geht's sonst ? Gruß John
  5. J

    Iphone Software abgeschnitten angezeigt

    Hat jemand eine Ahnung wie es letztendlich mit X-Lite für STRATO geklappt hat ? Bei mir klappt die Konfiguration noch nicht ...
  6. J

    T-DSL 154 Basic & Freenet iPhone

    Danke, werde mir gleich mal die Software von Xten.com runterladen. MERCI Gruß John :)
  7. J

    T-DSL 154 Basic & Freenet iPhone

    Hat sich zwischenzeitlich das Problem bei Dir gelöst ? Ich habe das gleiche Probleme (T-Sinus154 DSL will nicht mit iPhone). Wäre froh einen Tipp zu erhalten - oder doch neuen Router (ungern) ? :oops:
  8. J

    T-Sinus 154 DSL - SIP

    auch Probl. mit Sinus 154 > SIP (iPhone) v. Strato (Freen Erst durch dieses Forum habe ich verstanden, dass es wohl nicht an meiner Blödheit liegt, dass ich das iPhone v. Strato.de via den Router Sinus154DSL nicht zum Laufen bekomme. Merkwürdigerweise geht es dagehen mit dem freePhone von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.