Aktueller Inhalt von jojo123

  1. J

    Fritz Box 7390 interner Fax

    Hallo, Die Datenbank von AVM habe ich geprüft und alles so eingestellt. Es ist eine 1&1 Voip Nummer die nur für Fax eingestellt ist. Wie schon gesagt Fax Empfang (weiterleitung auf Email) funktioniert. T38 ist aktiviert Habe keine Idee mehr...
  2. J

    Fritz Box 7390 interner Fax

    Ja, danke für die Antwort aber das bringt mich nicht weiter. Hat jemand auch dieses Problem bzw. eine Idee ? Was soll den mit der Auflösung nicht stimmen? Ich habe auch nur paar Wörter reingeschrieben ohne Anhang und immer diese Meldung. Wenn das bei Anhängen wäre dann würde ich es vielleicht...
  3. J

    Fritz Box 7390 interner Fax

    ist das die antwort für die Fehlermeldung (Gegenstelle lässt Übertragung nicht zu, z.B. falsche Auflösung) ? ich habe einfach im betreff test eingegeben und unter Text einen Text geschrieben. Mit anhang geht es auch nicht...
  4. J

    Fritz Box 7390 interner Fax

    Hallo, habe die Fritz Box 7390 mit der aktuellsten Firmware-Version: 84.05.52. Hier habe ich die interne Fax Funktion eingerichtet und der Fax Empfang funktioniert auch. ------------------------------------------------------------------------------------- Was nicht geht ist der Fax...
  5. J

    FB 7050 Fax problem

    Hallo, ich habe über 1&1 2xIP Nummer reserviert. Die eine Nummer ist für das telefon und die andere für das fax was ich an den Port den Box angeschlosen habe wo man direkt die 2 Adern reinsteckt. Telefon funktioniert. Mit dem Fax kann ich ohne Problem faxen aber kann keine Faxe...
  6. J

    Wechsel von ISDN auf Analogen Anschluß

    Danke Ja jetzt geht es Vielen dank für die unglaublich schnelle Hilfe.
  7. J

    Wechsel von ISDN auf Analogen Anschluß

    Geht immer noch nicht Hallo, habe jetzt so wie beschrieben eine Verbindung mit dem Dicken TAE Adapter und den schwarzen Patchkabel vom Splitter zur FritzBix gemacht. geht aber immer noch nicht. Wie gesagt telefonieren geht aber wenn mich jemand anruft klingelt meine Telefon nicht. In...
  8. J

    Wechsel von ISDN auf Analogen Anschluß

    ich dachte weil ich die Nummer bei 1&1 freigeschakltet habe geht alles über dsl. Heißt das dann die die Fritz Box einmal den TDSL Zugang von Splitter bekommt und einmal den Analogen Anschluß vom Splitter.? Danke
  9. J

    Wechsel von ISDN auf Analogen Anschluß

    Box Halllo, habe eben eine zusätzliche eine Nummer über 1&1 schaten lassen und es geht also muss die verkabelung ok sein oder. Aber die analoge nummer geht immer noch nicht. alls MSN SIND AUS DER BOX RAUS: Bitte um Info Danke
  10. J

    Wechsel von ISDN auf Analogen Anschluß

    Hallo, habe folgende FRITZ!Box Fon WLAN (UI), Firmware-Version 08.03.37 . Ich hatte ISDN und telefonierte mit meiner ersten MSN (über 1&1 registriert) übers Internet problemlos. Nach meiner kündigunbg des ISDN Anschlußes bzw. runterstufuing auf den Analogen Anschluß mit der übernahme...
  11. J

    Frittz Box Fon und NTBA

    Hallo, ich habe einen ISDN Anschluß an dem eine Siemens Gigaset 2060 Anlage mit 2 DECT Telefonen an einer MSN Nummer hängen. Jetzt habe ich die Fritz Box an TDSL angeschlossen und meine MSN Nummer bei 1und für voip registriert. An der Fon 1 der Fritz Box habe ich einen Analogen Telefon...
  12. J

    Frittz Box Fon und NTBA

    Hallo, ich habe einen ISDN Anschluß an dem eine Siemens Gigaset 2060 Anlage mit 2 DECT Telefonen an einer MSN Nummer hängen. Jetzt habe ich die Fritz Box an TDSL angeschlossen und meine MSN Nummer bei 1und für voip registriert. An der Fon 1 der Fritz Box habe ich einen Analogen Telefon...
  13. J

    Geht immer noch nicht

    Sorry Hallo, das gehört eigentlich zum Thema Gigaset 2060 mit Anlagenkopplung. Habe versentlich neue Thema aaufgemacht. Gruß
  14. J

    Anlagenkopplung mit Gigaset 2060

    geht noch nicht Ich habe mit verscidenen Kabel dies getestet bei machen bekommen ich ein besetzt zeichen und bei anderen kein Freizeichen. habe was von einer Box gehört dies dazwischen angeschlossen werden müsste bzw. das die Pärchen 1 und 8 belegt werde müssen. Aber mit diesem TAE...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.