Aktueller Inhalt von jojo68

  1. J

    Erfahrungen mit www.mybycall.de ?

    Einstellungen + Erfahrungen mybycall für FB 7270? Hi, ich wäre auch an den Einstellungen für mybycall und auch an euren zwischenzeitlichen Erfahrungen interessiert! DANKE!
  2. J

    Bald mybycall in der Berechnung integriert + Einstellungen für Komplettanschlüsse?

    Warum mybycall nicht berücksichtigt??!! Hallo Harald, mittlerweile habe ich schon länger die lizenzierte Version. Aber du hast mir bis heute auf meine Frage nicht geantwortet, und mybycall ist auch noch nicht als Sip-Provider in deinem Programm integriert. Die 8,75 ct pro Minute zu...
  3. J

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

    WLAN: Kanalwechsel bleibt hängen Hallo, ich hatte in den WLAN-Einstellungen der FB-Bedienoberfläche von Auto-Kanal auf Kanal 9 umgestellt. Daraufhin kommt die Meldung: "in der Umgebung aktive WLAN-Funknetze werden gesucht... ", und diese verschwindet auch nach stundenlangem Warten und...
  4. J

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14418 (04.06.2009)

    Eco-DECT so für mich nicht zu gebrauchen! Fehler schon gemeldet?! Da ich meine FB über Nacht immer ausschalte mittels Zeitschaltuhr ist Eco-DECT immer deaktiviert gewesen. Und ich naiver Doofie ;) habe mich schon gefreut, dass die Verbindungen so klar und rauschfrei sind trotz Eco-DECT...
  5. J

    7270: Vorschau auf offizielle FirmwareVersion 54.04.74-14331 (15.05.2009)

    Bei mir keine Verschlechterung! Nein, bei mir keine Verschlechterung spürbar, d.h. noch immer ca. 30 m Reichweite mit meinen --> 4 x S1-Mobilteilen!
  6. J

    Fehler mit Labor 7270: 54.04.74-14331

    Anrufliste wird nicht angezeigt! Auch ich habe Probleme, mit er neuen FB-Labor im Zusammenspiel mit der neuesten LCR-Version beim Aufruf der Anrufliste im LCR-Programm: -------------------------------------------------------------------------- fonDataDate=1242656544000;/*Content-type...
  7. J

    Mt-f

    Ich möchte mich anschliessen: Gibt es was Neues?
  8. J

    keine neuen Labors für 7270?!?

    Nicht unbedingt für Gigaset-User Ja, es hat sich nach meinem Post echt viel getan. ABER: Statt vielen mehr oder weniger unnötigen Spielereien wäre es den Gigaset-Usern bestimmt ein Anliegen, wenn dafür auch noch was kommt. Nicht jeder hat ein MT-D usw.!!
  9. J

    keine neuen Labors für 7270?!?

    Jawohl, Gigasets besser einbinden!!! Genau, ich habe die 7270 gekauft, um mit dieser mit meinen 4 Gigasets telefonieren zu können, und zwar komfortabel, und da könnte AVM noch vieles besser machen!
  10. J

    keine neuen Labors für 7270?!?

    Hallo, in letzer Zeit ist es sehr ruhig was neue Labors für die 7270 anbelangt. Die Cebit ist doch schon länger vorbei, so dass die Energie von AVM wieder auf andere Dinge, eben z.B. neue FW gelenkt werden könnte?! Wisst ihr hier näheres?
  11. J

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich meinte eigentlich, das beste Eco-DECT, was das S1 kann, denn davon habe ich 4 Stück, mit denen ich sonst super zufrieden bin, vor allem wegen der NamensANSAGE der Anrufer!! Aber auf das MT-F bin ich auch schon gespannt..., in Bezug auf Full Eco + E-Mails lesen
  12. J

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ok, dann halt das best möglichste Eco-DECT! Was wäre das?
  13. J

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Full-Eco-Modus für 7270 mit Gigaset S1 Und ich wünsche mir einen funktionierenden Full-Eco-Modus für die 7270 mit dem Gigaset S1 ;) !
  14. J

    Geisterklingeln in den letzten Labors auch bei euch?

    Hallo, ich kann es nach einigen Tagen bestätigen! Das Geisterklingeln ist Vergangenheit!! Super!!!
  15. J

    Geisterklingeln in den letzten Labors auch bei euch?

    Heute noch kein Geisterklingeln!!!! Hi DanMac, vielen Dank für eure Tipps!! Ich hatte nach euren Hinweisen nichts unternommen, da ich abwarten wollte, ob die neue FW was bringt. Und heute gab es tatsächlich kein Geisterklingeln mehr. Mal schauen, ob das so bleibt. Wäre ja super!!!