Aktueller Inhalt von jojoabaca

  1. jojoabaca

    [Problem] FB 7390 VOIP Busy on Busy Frage

    Danke, inzwischen habe ich die FB 7590 mit FRITZ!OS: 07.25, ich werde mich mal durcharbeiten!
  2. jojoabaca

    [Frage] AUERSWALD COMfortel 3200

    Busy on busy geht leider nicht mit dem Comfortel 3200 an der Fritz Box.
  3. jojoabaca

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich wünsche mir dass busy on busy mal richtig funtioniert und komfortabel eingestellt werden kann. Außerdem simple Einstellungsmöglichkeit am Computer - die Nummer anklicken und über Headset telefonieren.
  4. jojoabaca

    [Frage] Comfortel 3200 und Calendar Sync

    Inzwischen habe ich zwei Comfortel 3200. Die bisher auch funktionierten. Im Büro hatten wir aber einen Kurzschluss und nun muss ich das Telefon offensichtlich neu installieren. Das liegt daran, dass sich bei der vorherigen Installation mit der FRITZ!Box 7390 einen Fehler gemacht habe. Ich habe...
  5. jojoabaca

    [Problem] FB 7390 VOIP Busy on Busy Frage

    Guten Morgen, ja das habe ich gemacht. Antwort: Bei VoIP geht dieses nicht mit der FRITZ!Box. Woran ich aber glaube, dass es irgendwann eine Software mäßige Lösung gegeben wird. Also gebe ich mich erst mal zufrieden und warte ab. Vielen Dank.
  6. jojoabaca

    [Frage] AUERSWALD COMfortel 3200

    Guten Morgen, Dankeschön für die Antwort. Es muss ja auch nicht unbedingt das Auerswald sein. Noch habe ich keines gekauft. Es käme auch ein anderes Telefon infrage mit ähnlichen Funktionen. Wichtig wäre mir auf jeden Fall, dass Plantronics Headset anschließen zu können. TIPTEL Yealink SIP-T48G...
  7. jojoabaca

    [Frage] AUERSWALD COMfortel 3200

    Danke, das hatte ich mir schon gedacht, dass es mit dem 3500 ziemlich identisch ist. An dem 3200 ist ein Plantronics Funk Headset mit EHS angeschlossen. Das wird funktionieren, da bin ich mir sicher. Meine Hoffnung ist noch dass ich irgendwann eine TAPI Schnittstelle einrichten kann und das...
  8. jojoabaca

    Wünsche für neue Firmware-Features

    jau sorry, ich habe erst hinterher bemerkt, das da noch Millionen Seiten anhängen lol
  9. jojoabaca

    [Problem] FB 7390 VOIP Busy on Busy Frage

    OK, das wusste ich nicht.
  10. jojoabaca

    [Frage] AUERSWALD COMfortel 3200

    Ich wollte mir für das Büro das 3200 anschaffen. Soll betrieben werden einer FRITZ!Box 7390. Ist das sinnvoll? Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man es nicht als ISDN Telefon anschließen, sondern nur als SIP/VoIP, richtig? Guten Rutsch in 2015
  11. jojoabaca

    [Problem] FB 7390 VOIP Busy on Busy Frage

    Auf die Frage habe ich schon gewart, Spaß beiseite ... Das Tiptel ist natürlich direkt an die FRITZ!Box angemeldet, sonst könnte ich mir gleich das busyonbusy sparen. Denn die beiden Systeme kommunizieren ja schließlich nicht untereinander.
  12. jojoabaca

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Novize, Klasse Wunschliste. Lesen Sie das auch von AVM? Aber danke. . . Guten Rutsch ins neue Jahr.
  13. jojoabaca

    [Problem] FB 7390 VOIP Busy on Busy Frage

    Das ist nicht die Lösung ;). Ich betreue vier Fritz Boxen, darunter 2 Fritz Boxen 7390. An den 7390 hat busyonbusy immer funktioniert. Um es deutlich zu formulieren, wird eine ganz bestimmte Telefonnummer angerufen und über diese gerade telefoniert, bekommt der zweite Anrufer das...
  14. jojoabaca

    Annex J und Fritzbox 7390

    Danke, für den Hinwies.
  15. jojoabaca

    Annex J und Fritzbox 7390

    Das gleiche Problem hatte ich auch. Die Techniker waren 4 mal hier, zum Schluss ein Spezialist aus Düsseldorf. Grund war vermutlich ein Update der Fritz Box. Mit dem neusten update funktionierte wieder alles. Die Suche zog sich allerdings über 2 Monate hin. Bis heute bin ich aber nicht ganz 100%...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.