Aktueller Inhalt von joken76

  1. J

    [Sammlung] Erfahrungen O2DSL mit FRITZ!OS 05.xx

    Hallo, bevor ich auf die neue FW Umstelle (nutze derzeit noch 74.04.86) noch eine Frage. Gibt es irgendwelche Einschränkungen / Erfahrungen bzgl. der Nutzbarkeit von Callthrough, Rufumleitungen über die Fritzbox im Vergeleich zur alten FW?
  2. J

    local access number bei zwei Accounts

    Da hilft wohl nur ausprobieren, Einstellen kann man dass nicht. Wenn der "falsche" Account benutzt wird, musst Du die Rufnummer eben bei dem anderen Account löschen. Aber auch das Löschen ist manchmal nicht so einfach möglich. Ansonsten wurde das Thema auch schon hier behandelt...
  3. J

    Rynga Anmeldungsprobleme an Fritzbox

    update: scheint am registrar zu liegen. ich habe den jetzt geändert zu einem andren Betamax Ableger (sip.12voip.com) und das scheint zu funktionieren.
  4. J

    Rynga Anmeldungsprobleme an Fritzbox

    Ich habe seit ca. 1 Woche Probleme mit der Registrierung meines Rynga Accounts an einer Fritzbox Dieses Problem tritt jedoch unregelmäßig auf, ab und zu registriert sich der Account auch wieder für ein paar Stunden ohne Probleme. Aber meistens heisst es: Anmeldung der Internetrufnummer xxxx...
  5. J

    [V] Betamax-Account (NoNoh.net), 336 Freedays, 200 Freiminuten/Woche, 50 ct Guthaben

    Hallo - ich wäre ein abnehmer für den account. bitte PN schicken bzgl. abwicklung
  6. J

    Neue Zugangsnummer seit 13.09.2007 pei Poivy für die Nutzung aus dem Mobil./Festnetz

    Hallo, kann mir jemand sagen wo genau man seine Handynr. registrieren muss? - Als Mobil-Telefonnummer bei "Invoice Address" oder - Als Caller-Id im "User Profile"? Kann man seine Handy-Nr. auch bei verschiedenen Betamax Anbietern gleichzeitig registrieren? Danke Joken
  7. J

    1und1 Festnetz-Voip-Nummer in anderer Fritz Box

    Du kannst auch die normale Rufnummer im Büro einrichten, aber dort werden dann nur 1und1-interne Anrufe signalisiert. Anrufe die über das Festnetz eingehen, gehen ja an 1und1 komplett vorbei.
  8. J

    Schon jemand mit 1&1 Komplettpaket online?

    Hallo rebuss, wozu muss denn überhaupt ein Techniker ins Haus bzw. was gibt es auser dem Splitter und er Fritz box anzuschließen? gruß /joken
  9. J

    Verschiedene Fragen zu 1&1 und VoIP !

    Hallo! Wo steht das denn mit den 1,99¤ pro weitere Rufnummer? Mir wurde am telefon gesagt das die Portierung aller Rufnummern kostenfrei ist. /joken
  10. J

    S: Fax-In Rufnummer 030

    Ich habe mir bei simply-connect.de eine Rufnummer für Faxempfang geholt. Funktioniert wunderbar und kostet nur 9,90 Euro einmalig. 030 Rufnummern sind auch verfügbar.
  11. J

    Eigene Erreichbarkeit (Verständnisproblem)

    Da rate ich doch eher dazu eine Rufnummer von einem Genion-anschluss zu portieren. Selbst wenn man noch kein Genion hat, kann man sich den für 25 Euro Anschlussgebühr besorgen, ohne weitere Fixkosten.
  12. J

    Abrechnungsfehler führt zu negativem Kontostand

    Hallo, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich mich heute in meinen VoipCheap Account eingelogt habe. Eine angebliche angeblich über 2 Stunden dauernde Verbindung auf eine GlobalSim Karte wurde mir mit 16,80 ¤ berechnet was dazu geführt hat dass mein Kontostand auf -9 Euro steht. Da scheint...
  13. J

    Callthrough Anbieter nutzt ENUM

    Sparruf ist doch ein Calltrough Anbieter. D.h. den Anruf zu Sparruf zahlt man auf jeden Fall, aber wenn die Zielrufnummer eine ENUM Nummer ist, dann kostet es nichts extra. Sinn macht das zum Beispiel bei ENUM Rufnummern im Ausland, oder wenn man einen Handytarif hat mit dem man nur bestimmte...
  14. J

    Sperrt GMX die Registrierung von Sipgate-Nummern?

    @pento: Das stimmt so nicht, du bekommst neue Rufnummer basierend auf der eingetragenen Adresse. Die registrierte FN-Rufnummer kann auch aus einem anderen Ortsnetz stammen. Das hat dann auch zur folge, dass bei Umzug (und Aktualisierung der Adresse bei GMX) neue Rufnummern vergeben werden.
  15. J

    tocall Callthrough-Einrichtung

    Tocall ist Callthrough, über Bellshare kannst du Callback einrichten. Bei Callthrough zahlst du natürlich den Preis auf die 040-Rufnummer.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.