Aktueller Inhalt von JokerPs

  1. J

    Fritz VPN nur bestimmte IPs zulassen

    Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich schon einige Zeit: Auf unserer 6360 haben wir 5 Zugänge für Fritz!Fernzugang eingerichtet, die alle auf das Subnetz 192.169.178.0 komplett zugreifen können: accesslist = "permit ip any 192.169.178.0 255.255.255.0"; Soweit, so gut...
  2. J

    Fritz!Box 5050 wählt immer über Festnetz

    entschuldige bitte wenn ich hier jetzt ganz dumm frage: eine vorwahl wählen?
  3. J

    Fritz!Box 5050 wählt immer über Festnetz

    nein, ist es nicht. Oh - das wusste ich nicht. Das bedeutet jetzt, dass die abgehende MSN der Anlage (dort für alle Telefone die gleiche benutzen!) auch die VOIP Nummer sein muss. Ansonsten muss cih Nummern-Weise übersteuren? Uiiiii .... Gibt es auch Wildcards - für das gesamte Festnetz...
  4. J

    Fritz!Box 5050 wählt immer über Festnetz

    Hallo zusammen, ich habe meinei Fritz!Box 5050 mit einer Siemens Gigaset 255sx TK Anlage konfiguriert. Es funktioniert auch alles bis auf ein Feature: Die Box wählt immer über Festnetz - soll aber über einen VOIP-Account Konfiguration: - im Menu "Telefonie - ISDN-Endgeräte" ist die...
  5. J

    [erledigt] Keine eingehenden Gespräche

    Genau so ist es bei mir auch aus dem Ortsnetz ... Von T-Mobile aus wird das Gespräch einfach beendet. Auch wenn kein User bei Sipgate angemeldet ist. Gruss Mike
  6. J

    [erledigt] Keine eingehenden Gespräche

    Hallo, heute morgen kommen keine Gespräche mehr auf die Nummern von Sipgate durch. Ich habe mit FritzBox Fon und X-Lite versucht. Beide negativ. Kann das jemand bestätigen? Ortsnummer: 07261 Gruss Mike
  7. J

    Zusammenhängende Rufnummern

    ahh klasse :) japp - man bekommt sie in folge gruss mike
  8. J

    Zusammenhängende Rufnummern

    ich dachte, das hat schon mal jemand gemacht :) Edit: weitere Frage: Wenn ich bei dus.net mehrere Nummern habe, muss ich dann auch mehrere Accounts anmelden um die voll nutzen zu können? Wie würde ich z.B. eine FlitzBox Fon einrichten? Gruss Mike
  9. J

    Zusammenhängende Rufnummern

    Hallo zusammmen, ist es möglich, bei dus.net 3 zusammenhängende ortgebundene Rufnummern zu reservieren (dann zu 15 Euro / Jahr?)? Ich evaluiere gerade den optimalen Anbieter und da man überall mal 10 Euro aufladen muss würde ich minimal viele Anbieter in den Funktionstest nehmen. Sipgate...
  10. J

    Klasse Forum und Allgemeine Fragen zu VoiP

    :) Ja so in etwa machen wir das ja auch. Nur die die Schwiegermutter braucht schon einen günstig anzurufenden Anschluss :) Ich habe jetzt jetzt alle Möglichkeiten. Bei der Telekom oder Alice kann ich monatlich kündigen - bei Congster habe noch einen Monat Zeit. Also muss jetzt mal eine...
  11. J

    Klasse Forum und Allgemeine Fragen zu VoiP

    und mit BASE habe ich kein Internet - zumindest nicht da, wo es kein UMTS gibt. Edit: Von den fiesen Preisen zu T-Mobile mal angesehen / japp, hab ich bei VOIP auch.
  12. J

    Klasse Forum und Allgemeine Fragen zu VoiP

    nun ja - im moment ist es eben so, dass ich für 2 Euro Gesprächsumsatz über 50 Euro Grundgebühr bei ISDN zahlen muss. Wir haben eigentlich nur wenige sehr wichtige Festnetzgespräche. Der Ansatz ist halt eben, hier auf entbündeltes DSL zu gehen - Alice light war die erstbeste Gelegenheit :)...
  13. J

    Klasse Forum und Allgemeine Fragen zu VoiP

    ahh, cool, vielen Dank :) Die Nummern bei Dus.net kosten dann 5 Euro pro Jahr - korrekt? Bei Sipgate konnte ich mich nicht anmelden. Meine Strasse ist nicht im Strassenverzeichnis und daher schlägt die Adressprüfung fehl :( Muss ich sowas bei Dus.net auch machen? Man kann also in so...
  14. J

    Klasse Forum und Allgemeine Fragen zu VoiP

    Hi zusammen, ich habe exakt de gleiche Konfig wie Kanderon und wurde gerade aus dem Hansenet-Forum her verweisen, da ich auch die erwähnte Alice-Light habe. Ich benötige mehrere Rufnummern (gerne in Reihe) wie sie da Sipgate plus Paket bietet und ein VOIP/Router/Modem, das ISDN kann. Gibt es...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.