Aktueller Inhalt von JoKruemel

  1. J

    Dahua VTO2202 Mischbetrieb 2 Draht - IP

    Wende dich bitte an deinen Händler !
  2. J

    Dahua VTO2202 Mischbetrieb 2 Draht - IP

    Nach Auskunft des chin. Händlers sollte es funktionieren. D.h. die VTO wird über 2 Draht und die VTH über Lan angesteuert. Dazwischen der Controller und kompatible Software VTO und VTH.
  3. J

    Probleme mit unterschiedlichen Herstellern Goliath und Dahua

    Vielleicht geht es auch mit der FW VTH 155x V4.0 Non SIP ???
  4. J

    VTO4202 verliert Netzwerkverbindung

    Hallo, dieses Problem hatte ich mit einer VTO 2000A auch. Mitunter nach einer Woche auf einmal keine Verbindung mehr. Versorgung über CAT 6 und PoE . Die Lösung nach langen suchen ( neue Stecker , neu Aufgelegt ,Einzelmessungen der Leiter usw) : Das Kabel hatte einen internen Fehler. Auch die...
  5. J

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    HalloDR, für die Aufzeichnung verwende ich einen Netzwerkrecorder mit Festplatte. Von daher keine zeitliche Verzögerung , Bei der FW 4.0 ist die Ansage in Deutsch.
  6. J

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Hallo , Meine Anlage habe ich nun schon im vierten Jahr in betrieb. FW ist 3.1 und 3.2 wie bei dir. Bei der VTH Erweiterung habe ich nun 4.0 non SIP am laufen. Der wirklich gute Unterschied ist das der Monitor nach einer kurzen Zeit auf Vollbild übergeht. D.h. an der Seite werden die Symbole...
  7. J

    Welche non SIP FW für VTH 5221 E-H?

    Hallo Stonemc, das Problem hatte ich bei meiner Erweiterung um die VTH 1510 CH auch. Alte FW 3.1 und 3.2 auf den VTO und VTH, Die Lösung für eine Erweiterung ist die non SIP FW 4.0 , Habe mein System auch nicht auf SIP umgestellt. Probiere es aus ! Viel Erfolg.
  8. J

    [Problem] VTH1550 - Netz nicht ok. Überwachungsfehler (mit VTO2000A)

    Hallo Pille, mit solch einem Fehler schlage ich mich auch gerade rum. In meinem Fall verliert die VTO einfach nach ein paar Tagen die Netzwerkeinstellungen ( ist nicht mehr zu erreichen ). Nach einem Test bei einer anderen Einspeisung überhaupt kein Problem. Ich vermute hier ist was mit dem CAT...
  9. J

    Türsprechanlage ist oft offline

    Deinen Bildern von der VTH und der Zentraleinheit zu urteilen hast du eine zwei Draht Version. Mach doch bitte ein Bild von der Rückseite der VTO.
  10. J

    Dahua VTO2000A (Baugleich mit Goliath) Sprache abstellen / Custom Fimware

    Hallo Lila , kuzco , ich habe meine bestehende Anlage auf der die FW 3.1 und 3.2 läuft um mehre VTH 1550ch erweitert. Und damit fing das Problem an da auf diesen VTH FW 4.3 lief . Ich wollte auf keinen Fall für die vorhandenen VTO/VTH die FW ändern ( never change a running System ). Die Lösung...
  11. J

    Dahua verkabeln. Hilfe...

    Hast du einen Türschliesser ( Kippschloss mit Elektromagnet ) oder ein Motorschloss ( fährt einen Bolzen raus und rein ) ????
  12. J

    Dahua verkabeln. Hilfe...

    Hallo,riogrande du warst schon auf dem richtigen Weg. Die Dioden sind wohl als freilaufdioden geschaltet . Die benötigst du jedoch nur wenn du ein zusätzliches Relais ansteuerst.Also keine Dioden. Bei der WH leitung handelt es wohl um einen Steuerkontakt über den das Motorschloss den Impuls zum...
  13. J

    VTO2000A - Dauerlicht bei 1-Klingel-Erweiterungsmodul B1

    Hallo kuzco, bei einer anderen VTO mit 3.100 wird es auch nicht angezeigt ?????
  14. J

    VTO2000A - Dauerlicht bei 1-Klingel-Erweiterungsmodul B1

    Leider wird unter der FW - Anzeige nicht die MCU Anzeige dargestellt. Somit ?????
  15. J

    Problem mit VTO2000A und VTH1550CH

    Hallo Bavilo, ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Nachdem ich bei der VTNS 1060A einen anderen Port genommen habe war alles ok. bis heute !!! Habe auch lange dran gesessen. Vielleicht hilft es.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.