Aktueller Inhalt von jolle-pe

  1. J

    [Problem] Telefonbuch von Google Konto nicht synchronisierbar

    Hallo, ich habe meine ganzen Kontaktdaten bei meinem Google Konto hinterlegt. Vor einiger Zeit habe ich das mit meiner Fritzbox synchronisiert und hatte stets die aktuellen Rufnummern auf meinem FritzFon. Heute habe ich festgestellt, dass die Synchronisation zwischen FritzBox und Google...
  2. J

    Wie bei Cisco 7940G Factory Reset durchführen?

    Ich habe das selbe Problem. Ich kann zwar ein Facory Reset durchführen, jedoch startet das Telefon neu und hat die gleichen Sympthome wie vorher. Also hat das nicht wirklich was gebracht. Wie kann ich wieder ins richtige Menü reinkommen?
  3. J

    Cisco 7940 / 7960 Einstieg

    Hallo, ich habe mir ein weiteres 7940 Gerät zugelegt. Ich wollte von SCCP auf SIP umflashen, jedoch möchte das Gerät eine CTL[MAC].tlv von mir haben. Ich habe mal ein wenig rumgegoogelt und habe eine Datei in den TFTP Server eingelegt. Jetzt bekomme ich beim Booten folgende Fehlermeldung: "File...
  4. J

    Cisco 7940 / 7960 Einstieg

    Bei mir wird beim Flashen via TFTP Server immer nur vom Cisco 7940 nur die OS79XX.txt abgefragt. Anscheinend interessiert sich das Telefon für keine andere Datei. Ist das normal?
  5. J

    Cisco 7940 firmware download

    Ich suche auch die Firmware. Ciscos Userbereich versendet leider keine Registrationsbestätitungen mehr.
  6. J

    Cisco 7940 / 7960 Einstieg

    Hallo, ich habe mir ein 7940 zugelegt und wollte die neuste SIP Firmware installieren. Meine Ausgangsbasis wie folgt: App-Load-ID: P00303020204 Boot-Load-ID: PC03A300 Version: 3.2(2.4) Ich wollte mir bei Cisco die aktuellste Firmware inkl. Software runterladen. Leider funktioniert deren...
  7. J

    Fritzbox 7270 faxen

    Hallo, ich habe die Fritzbox 7270. Ich habe mir eine Rufnummer im Interface für die Faxfunktion der Fritzbox reserviert. Wenn ich auf diese Nummer Faxe schicke, erhalte ich diese sofort per Mail. Aber kann ich eigentlich auch unter dieser Rufnumer Faxe versenden? Wenn ja wie funktioniert...
  8. J

    Fritzbox optimal mit Gigaset verbinden - viele Fragen inside

    Ich suche doch nur eine aktzeptable Lösung. Beliebtheit brauche ich nicht.
  9. J

    Fritzbox optimal mit Gigaset verbinden - viele Fragen inside

    Ich versuche eine größtmögliche Anzahl von Lesern zu erreichen. Mehr Leute, wissen mehr. Mehr Möglichkeiten an mein Ziel zu kommen ;)
  10. J

    Fritzbox optimal mit Gigaset verbinden - viele Fragen inside

    Hatte nur eins der 5 Geräte abgemeldet und an der Firtzbox angemeldet.
  11. J

    Fritzbox optimal mit Gigaset verbinden - viele Fragen inside

    Hallo, heute habe ich auf die Fritzbox 7270 umgebaut. So schaut im Moment die Situation mit der Fritzbox bei uns im Haus aus: http://img39.imageshack.us/img39/1614/unbenanntkw.jpg Die Fritzbox hängt neben dem Kabelmodem im Keller. Wir haben 5 schnurlose DECT Telefone von Siemens über eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.