Aktueller Inhalt von Jonas12

  1. J

    Keine AC pass through (eingebaute Steckdose) bei PL+WLAN?

    Powerline + E1750 als AP? Bzw nur den E1750 als AP, Schlag Bohrmaschine und etwas LAN Kabel? Sent from my Poco F1 using Tapatalk Edit: oder den Powerliner parallel zu einer Stecker leiste mit Filter
  2. J

    [Biete] Diverse Fritzboxen und Repeater (und eine Easybox)

    Was würde der Versand nach Österreich kosten? Sent from my A0001 using Tapatalk
  3. J

    [Problem] be.IP Plus/IP 630: Autoprovisionierung konfiguriert VLAN im Telefon

    Ich vermute das die initiale Konfiguration über DHCP läuft. Danach müssten die Telefone manuell eingerichtet werden. Sent from my A0001 using Tapatalk
  4. J

    [Problem] be.IP Plus/IP 630: Autoprovisionierung konfiguriert VLAN im Telefon

    Statische IP Sent from my A0001 using Tapatalk
  5. J

    [Frage] Ist TR-069 (konkret im FRITZ!OS) nun eigentlich eher harmlos oder nicht?

    Danke für den Hinweis. Nach dem Wechsel auf einen anderen ACS funktionierte das Update über die Download Funktion. Sent from my A0001 using Tapatalk
  6. J

    [Frage] Ist TR-069 (konkret im FRITZ!OS) nun eigentlich eher harmlos oder nicht?

    Meine Erfahrung zu dem Thema: https://www.a1community.net/a1-community-plauderecke-402/acs-und-fritzbox-250446/index1.html @PeterPawn Konntest du ein Firmwareupgrade über den ACS Server auslösen? Wenn ja, wie? P.S. über InternetGatewayDevice.ManagementServer.X_AVM-DE_STB_URL kann man den...
  7. J

    [Problem] FB6490 als IP-client

    So ähnlich habe ich es aus gelöst, nur das meine Box kein Internet über LAN 1 mag.. Meine Lösung war ein USB Ethernet Adapter welcher sich als USB tethering gerät ausgab. Sent from my A0001 using Tapatalk
  8. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    Die vorhandene A1 Kombi kostet ca 25€ im Monat. Ca. Auf das gleiche kommt man mit dem Kabelplus Tarif. Es geht darum, das Kabelplus schnelleres Internet liefern kann und eben das Telefonat mit der A1 Partner Firma. Sent from my A0001 using Tapatalk
  9. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    Wie bekommt man das so hin, dass dies so funktioniert? Sent from my A0001 using Tapatalk
  10. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    20-30 Meter Sent from my A0001 using Tapatalk
  11. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    Die Gebäude stehen genau gegenüber, jedoch ist eine Straße dazwischen. Ich hätte auch schon mit dem Gedanken gespielt ein eigenes Kupferkabel zwischen den Gebäuden zu installieren. Jedoch ist das etwas aufwendig. Es gibt da ein Rohr zwischen den Straßenseiten, jedoch endet das irgendwo unter der...
  12. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    Ja so war es auch gedacht, jedoch fehlt mir noch die Box welche mir das analoge Signal von dem Kabelmodem auf VoIP umwandelt. Jedoch ist mir keine einfache Variante untergekommen welche das Gespräche Vermitteln unterstützt: Leider kann das die Fritzbox nicht...
  13. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    Die laufen über den A1 Verteiler. Sollte A1 auf die Idee kommen, dass es den Vertrag dazu nicht mehr gibt und die Leitungen abgeklemmt werden, brauche ich einem Plan B. Sent from my A0001 using Tapatalk
  14. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    Doch, die Aphona Flash Basic hat eine Fax weiche. Die ist aktuell in Verwendung und funktioniert auch. Edit: zurück zum eigentlichen Problem, die Telefonie ohne kabel in das Gebäude A bringen Sent from my A0001 using Tapatalk
  15. J

    Gebäudeübergreifende Telefonanlage

    Ich brauch nicht mehr als ein Telefongespräch nach außen gleichzeitig. Das ist auch jetzt nicht möglich. Ich möchte jedoch schon intern die externe Telefonate weiterreichen. Das mit dem Fax werde ich vorab testen. Das Fax hätte auch eine aktive Fax weiche eingebaut. Zur not würde ich das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.