Aktueller Inhalt von joni1802

  1. J

    Probleme mit MiVoice 2380 und MiVoice 1560

    Danke nochmal für die Erklärung. Dann ergibt das Alles noch mehr Sinn. Vermutlich hatten wir vor dem Update diesen Soft-Mediaswitch noch nicht, weil dort noch ein älteres Release im Einsatz war. Ich gehe mal davon aus, dass der Soft-Mediaswitch sich dann einfach nach dem Update automatisch...
  2. J

    Probleme mit MiVoice 2380 und MiVoice 1560

    Ich bin sprachlos. Du hast vermutlich gerade das Problem, das wir seit mehreren Monaten haben, gelöst. Ich habe den Soft-Mediaswitch deaktiviert und danach noch ein paar Tests gemacht und es kam zu keinem einzigen Problem mehr. Der Anruf Flow in Wireshark sieht jetzt endlich auch normal aus...
  3. J

    Probleme mit MiVoice 2380 und MiVoice 1560

    Das Update habe ich nicht selbst durchgeführt. Daher kann ich leider die ursprüngliche Version nicht sagen. Die Anlage wurde vor dem Update mindestens ein oder zwei Jahre nicht aktualisiert. Es wurde sowohl das MiVoice Office 400 auf den Release 7.1 SP1 HF2 aktualisiert, als auch der SMB...
  4. J

    Probleme mit MiVoice 2380 und MiVoice 1560

    Hallo allerseits, an einem unserer Standorte betreiben wir eine Mitel MiVoice Office 400 in Kombination mit einem Telekom SIP Trunk (DeutschlandLAN SIP-Trunk). Leider haben wir seit einem Update der TKA immer wieder Probleme bei ausgehenden Gesprächen über die beiden Softphone MiVoice 2380 und...
  5. J

    Softphones und ISDN Anlage parallel nutzen (FreePBX > Lancom > Aastra)

    Wir nutzen bereits seit einiger Zeit einen Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk an unserer FreePBX erfolgreich. Bis jetzt gab es keine Probleme. Die Einrichtung war nur etwas frickelig, aber dank der sehr guten Anleitung von Herrn Griebsch hat dann alles funktioniert. Ich möchte gern die FreePBX...
  6. J

    Softphones und ISDN Anlage parallel nutzen (FreePBX > Lancom > Aastra)

    Hallo zusammen, ich möchte gern eure Meinung zu folgendem Thema hören. Aktuell betreiben wir an einem Standort noch eine ISDN Anlage (Aastra), die über die S0 Schnittstellen mit einem Lancom Router (R884VA) verbunden ist. Auf dem Lancom Router ist ein Telekom SIP Trunk eingerichtet. Als...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.