Aktueller Inhalt von josy

  1. J

    Welches schaltbares Netzteil für Fritz Box 7170

    Alles schon durchprobiert. Fritz Box befindet sich im Obergeschoss, Fernseher im Erdgeschoss. Die Leitung zum Splitter ist weit entfernt vom Fernseher verlegt.(Im anderen Raum) Fernseher war schon zur Reparatur, es wurde keinerlei Fehler festgestellt. Entstörfilter brachten keine Besserung. Habe...
  2. J

    Welches schaltbares Netzteil für Fritz Box 7170

    Es tut mir leid, aber ich wusste nicht so recht, wo ich den Beitrag platzieren sollte. Nachdem ich festgestellt habe, das mein Plasma Fernseher Ursache für die Sync Abbrüche ist würde ich gerne ein anderes Netzteil ausprobieren. Leider brachte ein Entstörfilter doch nicht die erhoffte...
  3. J

    Plasma stört dsl?

    Tut mir leid, ich hatte den Filter 3 Stunden getestet und dort lief es. In den Abendstunden trat das Problem erneut auf. Die Laborfirmware hab ich getestet, doch auch mit gebremster Datenrate hat dies keinen Erfolg. (Habe 16Mbit/s Leitung) Ich weiß auch nicht mehr, was ich machen soll. Nochmals...
  4. J

    Plasma stört dsl?

    Vielen Dank für die tolle Hilfe. Signal/Rauschtoleranz dB 7 7 Leitungsdämpfung dB 18 14 Die Signal/Rauschtoleranz ist nicht so gut, jedoch habe ich alle Maßnahmen durchgeführt, um diese zu verbessern. Neues abgeschirmtes Kabel ist direkt im Splitter verdrahtet. Teten diese Störungen nur...
  5. J

    Plasma stört dsl?

    Habe ich getestet. Alle Geräte sind über den Netzfilter angeschlossen. Die Telefonleitung ist vom Keller zum Obergeschoss (Fritz Box) geführt. Plasma steht im Erdgeschoss. Leitung zum Splitter/Fritz Box ist ca. 4m entfernt.(Im anderen Raum) verlegt. Daran dürfte es nicht liegen. Das ist echt...
  6. J

    Plasma stört dsl?

    Ich habe genau das gleiche Problem. Die ganze How to do Liste habe ich schon durchgearbeitet. Splitter gewechselt, Box gewechselt, neues Kabel zum Splitter. T-Com hat mich auf neuen Port geschaltet usw. Ziehe ich das HDMI Kabel ab, läuft alles. Stecke ich es ein und schalte den Fernseher ein...
  7. J

    PPPoE-Fehler aufgrund von Spannungsschwankungen

    Habe mir nun heute die 7fach Leiste von Brennenstuhl besorgt. PREMIUM LINE DF 30000 (Blöd Markt ca.45¤) Es funtioniert. Der vorher genutzte Überspannungsschutz von REV hatte auch einen Netzfilter, doch bei dieser funktionierte es nicht. Entscheidend ist wohl folgendes: Premium Line...
  8. J

    PPPoE-Fehler aufgrund von Spannungsschwankungen

    Bei den 50000 Bewerbungen für den Feldversuch muss ich ihnen leider mitteilen, das wir sie nicht für die engere Auswahl nehmen konnten.:heul: Könnte ein Entstörfilter (z.B. von Brennenstuhl) helfen, der in beide Richtungen Störungen herausfiltern soll ...
  9. J

    PPPoE-Fehler aufgrund von Spannungsschwankungen

    Ich habe bislang häufig PPPoE-Fehler Zeitüberschreitung. Folgende Punkte aus dem How to do habe ich bereits durchgearbeitet: Versuch mit Cat5 Kabel Neues Y-Kabel Neue Box wurde mir von AVM zugeschickt.(incl. neuem Netzteil) Neuer Splitter Neues Kabel wurde verlegt.(durchgehendes...
  10. J

    Ständig Verbindungsabbruch:PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    Ich habe nun alle kabelverbindungen zum Splitter verlötet, ohne TAE Dose. Trotzdem keine Besserung. Nun habe ich festgestelllt, das die Abbrüche auftreten, wenn der PC in Betrieb ist. Alle Verbraucher werden über eine Überspannungschutzsverteilung gespeist. Fritz Box ist an separater...
  11. J

    FBF 7110 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzten

    Tschuldigung, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs gefunden und hat geklappt. Vielen Dank.
  12. J

    FBF 7110 lässt sich nicht auf Werkseinstellung zurücksetzten

    Mir ist ein Maleur passiert. Wollte die neue Beta Version testen und habe versehentlich die Version für die FBF 7050 aufgespielt. Es wird folgendes angezeigt: FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über...
  13. J

    Ständig Verbindungsabbruch:PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    Habe nun alle Punkte mal abgearbeitet, incl. Wechsel des Splitters und der Box. Das Problem besteht weiterhin. In anderen Forum gibt es mittlerweile etliche User, die das selbe Problem haben. Genau wie dei ihnen fingen die Probleme vor zimlich genau 4 Wochen an. Es besteht die Vermutung...
  14. J

    Ständig Verbindungsabbruch:PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen wird häufig die DSL Verbindung abgebrochen (alle 10min): PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (<Meldung>) DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung). Habe das Gerät mehrfach vom Netz getrennt. Update ist aktuell. Liegt die Ursache an meinen...
  15. J

    0180 Telefonate werden doppelt berechnet.

    Control-Center (CC).... Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Alles klar, habe verstanden. Vielen Dank für die sehr nette Hilfe.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.