Aktueller Inhalt von JoVo

  1. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Man glaubt es kaum!, Seit über 3!! (drei) Monaten keine Telefonate möglich, keine Antwort auf Support mails, ABER KACKFRECH ne Rechnung schicken!!!! Herr Hofmeier, wann kann man den wieder mit von ihnen zu erbringenden Leistungen rechnen? LG JoVo
  2. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Hallo, es ist schon traurig - seit nunmehr den 9.5.2012 sind ausgehende Gespräche nicht mehr möglich. Die Box registriert sich und das war es dann auch. Auch ich hatte schon den Verdacht einer Fehlkonfiguration. Mittlerweile denke ich aber das der Provider das Problem ist. Schade. Bin...
  3. JoVo

    Ausfall am 12.06.2012!

    Hmm seltsam ist das schon wirklich, seit dem 9.5 !!!! Internettelefonie mit [email protected] über bellsip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Declined (603) mag sein das es vielleicht zwischenzeitlich sehr kurzfristig möglich war ... aber daran glaube ich schon lange nicht mehr...
  4. JoVo

    Ausfall 09.06.2012 !

    Es ändert sich wohl nichts mehr! Internettelefonie mit [email protected] über bellsip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Declined (603) Aktuell immer noch kein rausrufen möglich. Alles was ich seit dem 9.5.2012 bekomme - ein Besetztzeichen! :x JoVo
  5. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    geh is scho recht ..... :crazy: merkwürdig das eine Vielzahl telefonieren kann und ebenfalls eine Vielzahl kann es nicht. Für mich sieht das nicht nach einer "Systemumstellung" sondern eher nach einem "Totalverlust/Ausverkauf" aus. Mir ist kein Provider bekannt der "sein System" in 4 wochen...
  6. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Ich bin/noch ebenfalls "Flat Kunde" .... Eingehende Rufnummern liegen aber schon immer bei "Sipgate" - keine grossen Probleme bisher. Naja andere Provider werden wohl nun neue Kunden bekommen .... Sipgate, etc .... ;-) JoVo
  7. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    immer noch: BellSip VoIP (Hofmeir Media GmbH) Ausfall / Störung vom: 09.05.2012 - 30.05.2012 nunmehr 22!!! Tage. Es ist immer noch nicht möglich über diesen Provider zu Telefonieren. 22 Tage Troubleshooting - das ist absolut unglaubwürdig. Interessant wäre in diesem zusammenhang "wer"...
  8. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Auch bei mir gehen ausgehende Gespräche leider immer noch nicht - auch wenn die "Bellsip Wartungsseite" sagt das es wieder gehen soll. Internettelefonie mit [email protected] über bellsip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Declined (603) Für mich ist der Zustand seit dem 9.5 ist...
  9. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    nach wie vor: BellSip VoIP (Hofmeir Media GmbH) Ausfall / Störung am: 09.05.2012 10.05.2012 11.05.2012 12.05.2012 13.05.2012 14.05.2012 15.05.2012 16.05.2012 17.05.2012 18.05.2012 19.05.2012 20.05.2012 21.05.2012 22.05.2012 23.05.2012 24.05.2012 .... weiterhin keine...
  10. JoVo

    Ausfall am 09.05.2012!!!

    Dem schliesse ich mich an, nur automatische mails vom Support, keine weiteren Infos. Frage an den Provider: warum wurde bei so massiven Problemen nicht auf die alte Hardware zurückgeschwenkt? Man hätte dann eben einen 2. vieleicht sogar 3. Versuch benötigt. Aber einen Ausfall von nunmehr...
  11. JoVo

    7170: Echo bei FW 29.04.70

    Hallo Forum, auch hier seit dem Update auf die .70 Software arge Problem mit ausgehenden Rufen über den Provider Bellshare. :confused: Die Probleme äußern sich dahingehend das nach 1 - 5 tagen ausgehende Telefonate mit dem Fehler 487 Terminiert werden. Diese Nummer, denke ich kommt vom...
  12. JoVo

    eumex-to-fritz.tar

    @haveaniceday genial einfach, umflashen so einfach wie firmware update! Super Idee, super ausfuehrung, einfach genial - danke! ;) JoVo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.