Aktueller Inhalt von joystick

  1. J

    FBF Türsprechfunktion von extern anrufen?

    Ja, #9 geht natürlich. Das mit dem SIP Call ist eigentlich ganz einfach: Du legst einen Telefonbucheintrag an: Name: z.B. Türsprechstelle Nummer: DEINE Telefonnummer: 0049DurchwahlOhne0Durchwahl (also zb: 0049301234567, bei einer Berliner Nummer "030")@fritz.box . Bei mir hat @192.168.178.1...
  2. J

    FBF Türsprechfunktion von extern anrufen?

    ich habe einen work-around gefunden: Rufumleitung von extern auf interne nummer. Das funktioniert. Ich habe allerdings noch ein weiteres Problem festgestellt: Da ich wegen meiner Hausautomatisierung die Türklingel in meiner Call-Historie sehen möchte habe ich eine internen SIP-Call angelegt...
  3. J

    FBF Türsprechfunktion von extern anrufen?

    Hallo zusammen, ich habe schon seit langem eine TFE von Auerswald (TFE Universal) an meiner FBF Cable 6490 als analoges Telefon angeschlossen. Alles funktionier gut. Durch die Möglichkeit der Türsprechfunktion der FBF könnte ich noch weitere Funktionen nutzen (ip cam, etc), allerdings würde ich...
  4. J

    [Gelöst] FreePBX mit Fritz!Box als Gateway - keine incoming und outgoing calls

    Ja, dann funktioniert zwar inbound, aber nicht über Freepbx sondern über die Fritzbox...
  5. J

    [Gelöst] FreePBX mit Fritz!Box als Gateway - keine incoming und outgoing calls

    Meine Fb ist eine 7270 mit 1&1 als provider, keine Änderungen im Betriebssystem (oder config Dateien) etc. Asterisk läuft auf einem RPI B, mit freepbx, konfiguriert wie oben (natürlich mit meinen Daten :) ) In meiner FB habe ich inbound meine echte, registrierte Nummer eingetragen, sowie eine...
  6. J

    [Gelöst] FreePBX mit Fritz!Box als Gateway - keine incoming und outgoing calls

    ich weiß das der Thread schon etwas angegraut ist, aber ich habe gerade das gleiche Problem. Outbound funktioniert, Inbound nicht. Ich vermute es liegt an meinen Fritzbox einstellungen. Wenn ich meinem DECT die "richtige" telefonnummer zuweise in der Fritzbox, funktioniert es F(aber eben nur...
  7. J

    Interne Anrufe auf AB umleiten

    Interne Anrufe Umleiten Hi, konntest du dein Problem lösen? Ich habe ein ähnliches Problem, ich möchte meine Torsprechstelle, die beim klingeln eine interne nummer wählt (hängt am analogen Anschluss), direkt auf den AB umleiten... (FBF 7170) Vielen Dank für Hinweise
  8. J

    TFE TürFreisprechEinrichtung Türtelefon Apothekerschaltung Empfehlung gesucht

    hallo zusammen, ich würde mich hier gerne einklinken, mit folgender Problemstellung: Ich benötige eine neue TFE die bei mir einen bestehenden Briefkasten am Hoftor benutzen soll. In dem Briefkasten ist eine Lautsprecher vorbereitung und ein Klingeltaster. Ich möchte ISDN Telefone für die...
  9. J

    Lan traffic wird alle 30 min unterbrochen

    Hallo Leute, ich habe ein nervendes Problem: Meine FBF 7170 ist per Lan-Kabel mit meinem Rechner verbunden. (aktuelle Firmware) Ich streame auf meinem Rechner ein video-File von einem Nas, welches direkt per lan-kabel an der FB hängt. Alle 30 minuten (fast exakt) wird das streaming...
  10. J

    FBF 7170 verbindungsstopps bei Streaming

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC per Netzwerkkabel an die FBF angeschlossen. An einem anderen Netzwerkport ist ein NAS angeschlossen auf dem VideoDateien liegen und die ich mittels des PCs streamen möchte. Das funktioniert zwar prinzipiell, aber ich habe alle 30...
  11. J

    [Gelöst] Tastencodes mit ISDN Siemens Funktelefon

    ohh, super, auf die idee bin ich noch nicht gekommen....thx!! BTW: Ist das ein Jacky, auf deinem Bild (Hab nämlich auch einen....)?;) Gruß joystick
  12. J

    [Gelöst] Tastencodes mit ISDN Siemens Funktelefon

    Hallo zusammen, habe seit kurzem die FBF 7170 (mit aktueller Firmware) und an dem S0 mein Siemens ISDN Funktelefon (2 Mobilteile) angeschlossen. Habe folgendes Problem: Wenn ich versuche Tastaturcodes auszuführen, verhält sich mein Telefon als ob es raustelefonieren würde, ich erhalte keinen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.