Aktueller Inhalt von jpauli

  1. J

    [Problem] Wählen über COMfortel 2500 Tapi

    Habe noch einmal alle Dienste durchgesehen und dabei den Fax-Dienst verdächtig, aber auch wenn ich den beende bleibt der Fehler bestehen. Hat noch jm. eine Idee???
  2. J

    [Problem] Wählen über COMfortel 2500 Tapi

    Habe es mit der Wählhilfe von Outlook probiert und hier erscheint das COMfortel 2500 auch als Wählgerät, nur jetzt bekomme ich noch den Fehler, dass das Telefoniergerät angeblich von einem anderen Programm belegt ist: Habe schon alles bis auf die Systemtasks beendet... doch die Fehlermeldung...
  3. J

    [Problem] Wählen über COMfortel 2500 Tapi

    Hallo zusammen, ich möchte über mein COMfortel 2500 direkt Kontakte aus Thunderbird sowie Rufnummern im Firefox anwählen lassen. Das Telefon hängt am internen S0 und per USB am PC (Win7 x64). Passende Auerswald USB & Tapi-Treiber sind (scheinbar fehlerfrei) installiert. Sämtliche Software...