Aktueller Inhalt von Juan II

  1. J

    FRITZ!Box 7590 - Push Service für gesperrte Anrufe soll nicht reagieren

    Hallo, ja habe es mit meiner Handy-Nr. probiert und nun passt es, was die Pushmails anbelangt. Allerdings kriegte ich es jetzt noch auf meine App "BoxToGo Pro" aber auch das habe ich inzwischen angepasst und es kommt auch da nicht mehr hin. Nur in der allgemeinen Anrufliste der FB selber, da...
  2. J

    FRITZ!Box 7590 - Push Service für gesperrte Anrufe soll nicht reagieren

    Hallo HabNeFritzbox, das Telefonbuch ist doch schon auf meiner FB 7590 seit einiger Zeit unter "Rufsperren" eingetragen. Diese Anrufe kamen dann nicht mehr bis zum Telefon durch aber die Pushmails erhielt ich dennoch.
  3. J

    FRITZ!Box 7590 - Push Service für gesperrte Anrufe soll nicht reagieren

    Hallo zusammen, in der Tat nutze ich ein zusätzliches Telefonbuch für Rufsperren, damit hier die Anzahl nicht begrenzt ist. Den Push Service habe ich angepasst in Richtung: "bei verpassten Anrufen". Mal schauen, ob dies in diesem Falle hilft. Vielen Dank für Eure Infos hier. cu Juan II
  4. J

    FRITZ!Box 7590 - Push Service für gesperrte Anrufe soll nicht reagieren

    Hallo zusammen, bei meiner FB 7590 (07.12) erhalte ich über sämtliche eingehenden Anrufe eine eMail via Push Service. Soweit so schön. Nun kommt es immer wieder vor, dass ich ungewollte Anrufe erhalte, für die ich extra ein Telefonbuch namens "Rufsperren" eingerichtet habe. Sobald die...
  5. J

    FritzBox 7490 und automatische Erstellung von HardCopys aller Seiten und Unterseiten

    Hallo zusammen, natürlich kann man sich von seiner FB eine Sicherung machen und diese nach FB-Tausch wieder zurücksichern. Allerdings bleibt sicher das eine oder andere noch übrig und muss manuell nachkonfiguriert werden. So wäre es schön, wenn es ein Programm gäbe, das quasi automatisch alle...
  6. J

    Probleme mit integriertem Anrufbeantworter nach Upgrade auf 6.30

    1. Meintest Du hier den Außenstecker incl. Stromkabel oder eher das im Gerät eingebaute Netzteil, an das man ja selber nicht rankommt. 2. Weitere Fehlfunktionen sind - angenehmerweise - noch nicht aufgefallen. 3. Ja, das Gerät wurde in 04/2014 bei Saturn gekauft. Ein Anruf dort hat folgendes...
  7. J

    Probleme mit integriertem Anrufbeantworter nach Upgrade auf 6.30

    Hallo informerex, meine Überlegung dazu war: Wenn dies andere bestätigen könnten, dann lag es wohl wirklich am Upgrade, welches dann wohl zu früh veröffentlicht wurde. Ansonsten könnte es ein Anzeichen dafür sein, dass meine FB 7490 langsam ihren Geist aufgibt und ich mich rechtzeitig um...
  8. J

    Probleme mit integriertem Anrufbeantworter nach Upgrade auf 6.30

    Hallo zusammen, ich hatte meine FB 7490 in den letzten Tagen auf die neue OS 6.30 upgegradet und musste danach feststellen, dass mein integrierter Anrufbeantworter nicht mehr funktionierte. Es kam nur die Standard- Ansage und an eine Aufzeichnung war nicht mehr zu denken. Daher habe ich den AB...