Aktueller Inhalt von Judaszeuger

  1. J

    E51: Wie Telefonverbindung vor Anruf auswählen?

    Auswahl... Servus noch Mal, gibt es andere Möglichkeiten fürs Heraustelefonieren? Also ich meine so etwas wie ein Fenster, in dem man zuvor & einfach auswählen kann, über welche Verbindung man telefonieren möchte. Ciao Jdz
  2. J

    E51: Wie Telefonverbindung vor Anruf auswählen?

    Danke für den Rat! Nach so etwas habe ich gesucht! Jetzt müsste das Handy diese Verbindung noch halten und alles würde gut... Danke und ciao Jdz
  3. J

    E51: Wie Telefonverbindung vor Anruf auswählen?

    Hallo und danke für Deine Hinweise! wenn ich alle übrigen profile lösche oder deaktivier, dann bin ich aber nicht mehr mit Sipgate verbunden und da liegt doch meine Festnetznummer, über die ich erreichbar sein möchte. Also raus mit Voipcheap und rein mit Sipgate. Oder sind die Profile in...
  4. J

    E51: Wie Telefonverbindung vor Anruf auswählen?

    Servus Voipies, also ich habe auf meinem E51 die Internetanrufe via voipcheap und sipgate erfolgreich eingerichtet und in den Verbindungseinstellungen "Internetanruf" favorisiert. Wie konfiguriere ich denn das Vorhaben, dass ich in WLAN-Reichweite nur über Voipcheap (heraus-)telefoniere...
  5. J

    Nokia E51 & sipgate - verbindung zum verbindungsnetz nicht möglich

    SMS von Sipgate Hi, ich habe Sipgate-VoIP zum Laufen gebracht, jedoch mit einer Konfig-SMS von Sipgate. Keine Ahnung, was das für einen Unterschied machte. Denn meine händischen Eintragungen waren dieselben. Wem's weiterhilft?! Cu Judaszeuger
  6. J

    Nokia E51 & sipgate - verbindung zum verbindungsnetz nicht möglich

    Port 5060 in FBF7170 Hi, ich habe dasselbe Problem mit Sipgate in der Konstellation FBF7170 & Nokia E51, wobei FRING mit Sipgate super funktioniert. Ich glaube, dass da etwas mit dem 5060-Port an der FBF nicht stimmt, denn der kann nicht frei gestellt werde. Kommt direkt die Fehlermeldung, dass...
  7. J

    E51: GMX-Voip über KD mit FBF7170 einrichten

    Im Bezug auf GMX habe ich auch eher das Gefühl, dass ich bestimmte Parameter vielleicht falsch eingebe. Also Allgemein Benutzername: [email protected] oder sip.gmx.net oder oder Proxy: Benutzername: 491231234567, nur die Nummer oder auch etwas dahinter sip.gmx.net oder de...
  8. J

    E51: GMX-Voip über KD mit FBF7170 einrichten

    Danke Also das Nokia-Tool habe ich schon installiert und den stun.gmx.net eingetragen, aber mit den restlichen Parametern bin ich überfordert. - VoIP services: --Profile settings: #Provider Name #Profile NAme #Media QoS #Start media port #End media port #DTMF inband #DTMF outband...
  9. J

    E51: GMX-Voip über KD mit FBF7170 einrichten

    Fring geht auch nicht Hi, also bei FRING geht es auch nicht. Vielleicht stimmten meine Daten nicht? Benutzer: [email protected] Pass: meins Proxy: sip.gmx.net Was meint Ihr? Meine FPF7170 hat das fast alles vorkonfiguriert und da ist die Nummer sofort aktiv? Wegen interner...
  10. J

    Nokia E51 Firmware 220.34.37 vom 11.11.2008

    Danke für den Rat! Darf man den Produktcode veröffentlichen? CU Roger
  11. J

    E51: GMX-Voip über KD mit FBF7170 einrichten

    Hallihallo, ich durchstöbere gerade das Forum nach der Voip-Fähigkeit für mein neues Diensthandy Nokia E51. So ganz steige ich da nicht durch... Also zu Hause habe ich Kabel Deutschland mit WLAN-Fritz!Box-Fon-7170 und will über mein lokales (oder jedes andere) WLAN mein GMX-VOIP-Abo mit dem...
  12. J

    Nokia E51 Firmware 220.34.37 vom 11.11.2008

    Danke Hi, ich habe seit Neuesten das E51 als Diensthandy und gerade finde ich heraus, was das Teil alles kann. Bin echt überfordert und -rascht. In Sachen Updates wird mir bei Nokia angezeigt, dass die Firmware-Version: 200.34.36 (24-04-2008) für mein Gerät aktuell ist. Schade, denn ich...
  13. J

    1-2Mal/Monat KD-Ausfall mit FBF7170, Direktanschluss geht...

    Danke für Deinen Hinweis. Ich habe das mit der MAC-Adresse allerdings schon vor zwei Monaten gemacht. Das Ganze ist merkwürdig. Ciao Roger
  14. J

    1-2Mal/Monat KD-Ausfall mit FBF7170, Direktanschluss geht...

    Hallo KD-Nutzer, ich habe eine Frage zur Verwendung einer Fritz!Box Fon 7170 (1&1) im Zusammenhang mit Kabel. Bei mir ist es so, dass ein bis zwei mal im Monat dieser AVM-Router einfach keine Verbindung mehr mit Kabel herstellen will/kann, sprich keine IP-Adresse erhält. Erst dachte ich...
  15. J

    KD häufige Disconnects,Nachweis,Ping-Tool

    Also echt danke für Deine Hilfe! Ich habe KD das Problem mitgeteilt und just 5 Minuten später haben die mich angerufen!! Die wollen jetzt einen Techniker vorbeischicken. Mal abwarten. Ich komme in jedem Fall nicht anders an das Wisi ran. Cu Jdz