Aktueller Inhalt von juf

  1. juf

    Verbindungsabbrüche nach Update Dect 200 210 auf 4.26

    @requiem zum Thema Störquellen, neue/andre Weihnachtsbeleuchtung? Es soll Netzteile geben die extrem mit Störungen um sich werfen… Nur als Idee. guten Rutsch…
  2. juf

    Leistungsanzeige einer Fritz!Dect 200 auf Fritz!fone C6?

    Hallo, ich habe unter SmartHome auch den Eintrag „Energieanzeige“ und da dann auch aktuelle Watt Angaben.
  3. juf

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Die waren an einem deconz Stick angemeldet, da gelöscht und damit waren die Teile in AnmeldeModus. Und nicht so weit weg vom Gateway… bei der Anmledung. Probiere doch erstmal Device reset gemacht 5x on/off.
  4. juf

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    @FlyingToaster sorry habe weder Fw noch AIN. Hersteller: MOES Model: MS-104Z Bezug: Amazon
  5. juf

    [Sammlung] AVM-Gateway-kompatible Zigbee-Geräte

    Die hier sind kompatibel. MS-104Z
  6. juf

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Hallo, die Unterputzschalter die ich verwende sind laut Datenblatt zigbee 3.0
  7. juf

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    Habe aquara MultiSensor getestet kein Erfolg. Am Deconz Gateway funktioniert der Sensor… Also warten auf Updates…. grüße
  8. juf

    [Info] AVM FRITZ!Smart Gateway vorgestellt

    @Deckard99 bei mir sind mehrere dieser Unterputzschalter aktiv.
  9. juf

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Kaskadierte zyxel switche werden noch immer nicht richtig dargestellt
  10. juf

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Das mit zyxel Switchen klappt noch immer nicht.
  11. juf

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    FRITZ!OS:07.39-96347 BETA Heute mal spontaner Reboot. Hatte ich bisher war noch keiner Labor.
  12. juf

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Hallo, mit dieser neuen Version sind unter Netzwerk die VPN User gar nicht mehr zu bearbeiten. Die Webseite taucht gar nicht auf um Einstellungen für die VPN User zu verändern. Ich habe auch einen neuen User angelegt. meine zyxel switche sehe auch nicht als Switch.
  13. juf

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    Ich kann meine zwei Zyxel Switche nicht sehen. Nur als PC-……. LLDP ist hier global an und auf den Ports. Reihenfolge: FritzBox (Gast und LAN) -> 1900-8 (2VLAN's für Gast und LAN) -> 1900-10 (2VLAN's für Gast und LAN) -> Repeater Da ist wohl noch einiges zu tun.
  14. juf

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    @Knighty Ich kann meine zwei zyxel nicht sehen. Nur als PC-……. LLDP ist hier global an, nicht aber auf dem Port. Sollt es da auch noch aktiv sein?(LLDP-Med) danke
  15. juf

    [Info] Fritz!Box 7590 AX Labor 7.39/7.50/7.51 - Sammelthema

    @Karl. das ist es denke ich. Mein Standard Profil ist komplett zu! Damit sich keiner über mein Netz einfach so ins Internet kommt. So wie es aussieht kann aber auch für die VPN Verbindungen das Profil nicht geändert werden. ‍
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.