Aktueller Inhalt von Juhle

  1. J

    Ansagetext (AB) für gesamte Anlage einrichten - Nachtschaltung

    Danke für die Antwort. Das Ganze war schon mal eingerichtet, aber ich weiss nicht mehr, wie ich mit einem Telefon den Ansagetext aufsprechen kann. Da gibt es glaube ich eine Tastenkombi? -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Konnte mittlerweile die Sprachbox des...
  2. J

    Ansagetext (AB) für gesamte Anlage einrichten - Nachtschaltung

    Hallo, wir haben eine Opencom 1010 und hatten mal einen Ansagetext hinterlegt, der durch eine Taste an einem Endgerät abends aktiviert wurde. Dazu wurde auc hextra eine Lizenz eingetragen. Jetzt müüste ich diese Ansage wieder aktivieren (in der Anlage einstellen), weiß allerdings nicht mehr...
  3. J

    OpenCom 1010 - OMM lädt keine Datei von TFTP-Server, da nicht vorhanden

    Hallo, ich habe hier einen RFP der eigentlich der 2. OMM ist. Da leuchtet die untere LED grün und die LED darüber blinkt rot. In der Konfig (mit OpenMobility Configuator) sehe ich ,d as die TK-Anlage als TFTP-Server eingetragen ist und auch der Pfad zur Datei (/ram/ip_dect/ng_ip_rfp.cnt). Wenn...
  4. J

    Dect an OpenCom 1010 anmelden funktioniert nicht

    Ein Reboot der TK-Anlage hat das Problem behoben.:) Trotzdem danke.
  5. J

    Dect an OpenCom 1010 anmelden funktioniert nicht

    Hallo, ich versuche an unserer Opencom ein neues Mobilteil anzumelden, was nicht funktioniert. Sowohl ein AAstra 612d als auch ein Fremdgerät von Gigaset lassen sich nicht anmelden. Wir haben von beiden Geräten schon mehrere in Betrieb. Die System-Pin wird noch abgefragt, es erscheint Anmeldung...
  6. J

    [Frage] Aastra Opencom 1010 Parallelapparat

    Problem gelöst. Durch Zufall hat mir der Mitarbeiter gesagt, das seit gestern sein Festapparat nicht mehr geht. Der war gesperrt, ließ sich aber nicht entsperren. Habe ihn daraufhin gelöscht und neu angelegt und schon ging auch das Einrichten der Parallelschaltung. Vielen Dank für Deine Hilfe.
  7. J

    [Frage] Aastra Opencom 1010 Parallelapparat

    Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hat leider auch nicht funktioniert. Einrichten lässt sich das Telefon an der TK-Anlage problemlos mit einer eigenen Nummer. Nur wenn ich eine Parallelschaltung einrichte erhalte ich den Fehler und dann ist das Mobilteil auch gesperrt und ich muss es wieder...
  8. J

    [Frage] Aastra Opencom 1010 Parallelapparat

    Hallo, wir haben ein Opencom 1010 im Einsatz und da habe ich ein neues Mobilteil eines Fremdanbieters hinzugefügt. Soweit hat das funktioniert. Hatte ihm eine freie Nummer gegeben und wollte mit dem neuen Gerät ein bestehendes Gerät ersetzen, das mit einem Festapparat parallel geschaltet ist...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.