Aktueller Inhalt von Julian123

  1. J

    VoIP Anbieter in Dänemark

    Ich wäre ebenfalls sehr interessiert an solch einer (ggf. nahezu) kostenlosen Möglichkeit. Viele Grüße Julian
  2. J

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Hi erik, vielen Dank! Funktioniert Super! Ggf. Sollte diese Löung vorne (erster eintrag) ergänzt werden. VG
  3. J

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Auch der anlagenport bringt keine Besserung. Gleiches Problem/frage wie unter Nr 2033 beschrieben.
  4. J

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Danke Erik für deine Antwort. Leider verstehe ich deine Erklärung nicht. Ich habe ein Lan Telefon eingerichtet wie von dir beschrieben. Was für eine Weiterleitung muss ich nun einrichten? Eine Umleitung für eine Nebenstelle kann ich nicht auswählen, nur eine Rufnummer. Das Feld umleiten über...
  5. J

    [Info] Fritz!Box als GSM-Gateway für Sprachtelefonie über UMTS-Stick (u.a 736x, 7390, 7490)

    Hallo, ich habe die Vermutung, dass die auf der ersten Seite angegebene Rufumleitungsmethode falsch ist und ggf. hohe Kosten erzeugen kann. Ich möchte auf einer VoIP Nummer ankommende Gespräche über meine Mobilfunknummer weiterleiten. Die Software der Fritzbox 3330 sl (aktuelle FW 5.50)...
  6. J

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Meine Befürchtung ist, dass es zu knapp ist (11 Tage). Am liebsten würde ich die Kündigung einfach stornieren.
  7. J

    [Problem] Festnetz Rufnummern weg!?

    Hallo Forum, ich habe das gleiche Problem. Die Kündigung des 1und1 Vertrages ist zu weit fortgeschritten und die Kündigung kann laut 1und1 nicht mehr storniert werden. @Destan67: Wie hat es bei dir genau geklappt, dass 1und1 die Nummer doch behalten hat. Danke und Grüße
  8. J

    Callthrough Tool für Mobiltelefone und Betamaxe

    Das mit dem nicht unterstützen + interssiert mich. Ich schaffe es nämlich auch nicht eine callthough verbindung herzustellen bzw. nur sporadisch. hat jemand ein ähnliches problem und weiss woran es liegt?
  9. J

    Callthrough Tool für Mobiltelefone und Betamaxe

    die folie beeinflusst aber nicht die nutzung meines datentarif fürs surfen bzw. email push mit mail for exchange, oder? hat jemand die folie schon mit einem nokia e61 ausprobiert? danke und gruss, juha
  10. J

    Callthrough Tool für Mobiltelefone und Betamaxe

    Ich würde diesen Beitrag geren nochmal hochholen. Ist eine Veränderung der local accessnummer möglich? Gibt es ein Toll wo man diese Nummer einstellen kann? Danke und Gruß, juha
  11. J

    Samsung 3210 an Festnetz Analoganschluss

    Hi, Ist es möglich den 3210 an einem Festnetzanschluss (analog) zum Beispiel von Alice zu benutzen? Am besten sogar evtl. die Frimware von 3220 aufzuspielen. Ich würde nämlich gerne die Durchwahlfunktion nutzen. Danke und Gruß, juha
  12. J

    PayPal Account von Poivy Account lösen

    ich möchte meine PayPal Account zum Aufladen eines anderen Poivy Kontos verwenden. Zur Zeit geht das aber nicht, da nur das Aufladen eines Kontos erlaubt ist. Hat jemand eine Lösung? Gruß, Julian
  13. J

    Java-Software für's Handy für Callback und SMS (nun für alle Ableger)

    Danke! Hatte es vorher schon üer den Opera Browser hinbekommen.
  14. J

    Java-Software für's Handy für Callback und SMS (nun für alle Ableger)

    kann mir jemand sagen wie ich die part datei installieren kann die ich dort runterladen kann. Ich würde gerne die neue Version des voipclients insatllierten (Nokia E61).
  15. J

    Voip/SIP über O2 Datentarif mit E61

    Super! Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Hab grade gesehen, dass das E61 gar kein HSDPA kann. Von EDGE steht da auch nichts nur: EGPRS: Klasse B, Multislot-Klasse 11 Dann sollte es wohl mit dem telefonieren nicht klappen, oder? Danke nochmal. Gruß, J.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.