Aktueller Inhalt von JulianLE

  1. J

    Fritzbox DSL-Training neu erzwingen

    An das Relais habe ich auch schon gedacht, befürchte aber auch Qualitätsprobleme. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es mit dem eingangs genannten Soap-Request einen Weg gibt, vermutlich ist es nur ein kleines Syntax-Problem. Falls also hier nochmal jemand, der tiefer in dieser Thematik...
  2. J

    Fritzbox DSL-Training neu erzwingen

    Das klingt auf jeden Fall interessant. Ein Neustart ist zwar nicht ganz ideal, reines DSL-Training wäre besser, aber es ist zumindest ein Weg, dass ich nicht mehr ganz ausgesperrt bin. Werde ich mir ansehen und dann berichten, scheint vom Umfang her eher etwas für ein verregnetes Wochenende ;-)...
  3. J

    Fritzbox DSL-Training neu erzwingen

    Bei meiner Fritzbox kommt es (selten) vor, dass sie die DSL-Verbindung verliert und dann daran scheitert, sie erneut auszuhandeln. Da ich dann die Box von außen nicht mehr erreichen kann, müsste tatsächlich jemand vor Ort fahren, den DSL-Stecker ziehen und erst dann habe ich eine weitere Chance...
  4. J

    Contact Conversion Wizard

    Toll, mein Wunsch, die CSV-Zuordnung speichern zu können, wurde sofort umgesetzt und funktioniert absolut unkompliziert. Das spart mir eine Menge Klickarbeit. Danke für das Update :-)
  5. J

    Contact Conversion Wizard

    Hi, zunächst mal Danke für das tolle Programm. Wäre es möglich, die Zuordnungsliste für CSV-Import zu speichern? Ich will das Programm nutzen, um in kürzeren Abständen meine Kontakte aus einer anderen Datenbank für den Anrufmonitor in meine Fritz-Box zu bekommen. Da ist es natürlich lästig, wenn...
  6. J

    Wählen über Webbrowser oder App

    Leider muss es über den Browser laufen, sonst bekomme ich es nicht in eine App gegossen. Habe ein wenig Zeit investiert und folgende Ansätze gefunden, zunächst über wget: zum Einloggen in die Fritzbox über wget: wget -O NUL --user-agent="Mozilla/5.0"...
  7. J

    Wählen über Webbrowser oder App

    Danke für die Antwort, aber das ist nicht das, was ich suche. Alle diese Tools und Wählhilfen haben das gleiche Problem: App starten, klick auf Kontakte, scroll in Kontakten, klick auf Auswahl, klick auf eine der vielen Nummer des Kontaktes, klick auf Wählen - Verbindungsaufbau. Das sind allein...
  8. J

    Wählen über Webbrowser oder App

    Hallo zusammen, ich möchte eine ganz simple Sache realisieren. In einer Webseite aus HTML und Javascript klicke ich einen Button, daraufhin soll die Fritzbox eine fest im Script hinterlegte Nummer wählen und auf mein Headset durchstellen. Hintergrund: Jeden Tag wähle ich immer die gleichen 20...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.