Aktueller Inhalt von Juscho

  1. J

    Eigene Lokale Domains - wie fritz.box - möglich?

    Thema will ich nochmal aufgreifen, suche auch eine Möglichkeit der Fritz!Box sowas unterzujubeln wie fritz.box und auf eine andere IP zeigen lassen direkt in der Box. Möglich wäre selbst einen DNS aufzusetzen aber soweit will ichs dann doch nicht treiben.
  2. J

    Fritz!Box ins Auto einbauen, Versorgungsspannung?

    Schön wenn die Idee doch noch in die Tat umgesetzt wurde ;)
  3. J

    [V] Fritz!Box Fon WLAN, mit aktueller Firmware!

    Ja genau diese.
  4. J

    [V] Fritz!Box Fon WLAN, mit aktueller Firmware!

    Ich habe die Box rundum komplett getestet und die neueste Firmware eingespielt (Version 08.04.34). Es handelt sich hierbei um eine Fritz!Box Fon WLAN, ohne weitere Bezeichnung. Abbildung (ähnlich): http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007OK6WQ.03.LZZZZZZZ.jpg Hab selbst 1 weitere davon...
  5. J

    Asterisk mit CURL

    Hi, geht darum über curl() den Inhalt einer URL abzufragen. Auf http://www.voip-info.org/wiki/index.php?page=Asterisk+func+curl ist von func_curl die Rede
  6. J

    Asterisk mit CURL

    extensions.conf [sipout] exten => _X.,1,Answer() exten => _X.,n,Set(CALLERID(num)=2301879) exten => _X.,n,Curl(http://www.web.de) exten => _X.,n,Dial(SIP/${EXTEN}@sipgate-out,30,trg) exten => _X.,n,Hangup() [from-sipgate] exten => _X.,1,Answer() exten => _X.,n,Hangup() [lokal]...
  7. J

    Check auf Sonderrufnummern

    *gg Also ich hab folgendes jetzt probiert, beginne mit dem Rausschmeissen durch die Nummern 0700, 0800, 0900, 032 und alle 00 oder 01er. Wenn ich ne Nummer habe die nach ner Festnetznummer aussieht _0[2-9] dann lass ich ihn abnehmen, die Callerid setzen, den Anruf durchführen und auflegen. Wo...
  8. J

    Check auf Sonderrufnummern

    Hey, ich würd gern verhindern dass man über Asterisk Sonderrufnummern wählen kann. Nur wie fang ich die ab? In dem ersten Beispiel erkennt er keine normalen Festnetznummern, was er eigentlich sollte und das zweite Beispiel funktioniert aber er fängt keine Nummern ab. Jemand ne Idee wie man...
  9. J

    Asterisk mit CURL

    Danke für den Tipp. Hab preload => func_curl.so in die modules.conf geschrieben, asterisk neu gestartet. root@vs163227:/etc/asterisk# asterisk -rx "stop now" root@vs163227:/etc/asterisk# asterisk root@vs163227:/etc/asterisk# asterisk -r Asterisk 1.4.23.1, Copyright (C) 1999 - 2008...
  10. J

    Asterisk mit CURL

    Ja die ist drin.
  11. J

    Asterisk mit CURL

    Mein make menuselect gibt aus 6. func_curl und core show functions No function by that name registered.
  12. J

    Asterisk mit CURL

    Ja da ist curl aktiviert. Auf der Konsole erhalte ich folgende Meldung [Feb 20 09:49:56] WARNING[9724]: pbx.c:1833 pbx_extension_helper: No application 'curl' for extension (voicemenu-custom-1, s, 2)
  13. J

    Asterisk mit CURL

    Hi, hab in das File geschaut, finde auch den Abschnitt, aber da steht auch nix von Fehler. Das ganze Dokument hab ich nach "curl" durchsuchen lassen, auch da steht nix von einem Fehler. configure:31471: found /usr/local/bin/curl-config configure:31483: result: /usr/local/bin/curl-config...
  14. J

    Asterisk mit CURL

    Hab grad versucht Asterisk mit CURL zu kompilieren, aber klappt nicht. Hier meine vorgehensweise: - CURL von http://curl.haxx.se gezogen, entpackt, ./configure, make, make install. - Asterisk 1.4 und die Addons von asterisk.org gezogen, entpackt. und mit ./configure --with-curl, make, make...
  15. J

    [DISKUSSION] Asterisk 1.4.0 auf vServer

    Ich teste das grad mit Asterisk 1.6 und nem vServer bei S4U. Hab Debian Sarge drauf, bei mir kam ein Fehler configure: error: termcap support not found den ich mit apt-get install libncurses-dev beheben konnte, für alle die es evtl. auch betrifft. Dann könnte man noch den Pfad zur http.conf...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.