Aktueller Inhalt von justin123

  1. J

    Easybox 804 als WLAN repater zur fritzbox 7580 verwenden

    bei der easybox 804 habe ich doch aber den dhcp server deaktiviert, ich dachte dass muss man so machen , obwohl ich nicht weiß ob es in meinem fall erforderlich ist , deshlab musste ich dem pc(mit dem die easybox die ganze zeit er lan verbunden ist und der der easyox auch internet geben soll)...
  2. J

    Easybox 804 als WLAN repater zur fritzbox 7580 verwenden

    mm dann mache ich hier irgendwas falsch . Meine Fritzbox vergibt ip adressen im bereich von 192.168.188.20 bis 200 Also habe ich der easybox die 192.168.188.2 gegeben und dann komme ich auf die easyox und auf die friitzbox und ins Internet , soweit also alles gut. ich habe bei einem pc die ip...
  3. J

    Easybox 804 als WLAN repater zur fritzbox 7580 verwenden

    #Offtopic Hallo ich habe folgende Situation : Ich benutzte für dass gesamte Haus eine Fritzbox 7580 was auch ausreicht, zwar habe ich z. B bei meinem PC nur noch einen Durchsatz von 50- 200(schwankt sehr stark) Megabit, was aber ausreicht da wir eh nur eine 50 Megabit Leitung haben. Ich habe mir...
  4. J

    [Info] FRITZ!Box 7530 - Labor 07.39 - Sammelthema

    sagt mal habt jihr auch folgendes problem : Bei mir ist die 7530 mesh repeater , mesh master ist meine fritzbox 7580 . Wenn ich die 7530 jetzt neustarte (stecker ziehen) dann kann ich kurz auf die benutzteroberfläsche zugreifen , nach circa 4-5 minuten komme ich zwar auf die anmeldeseite aber...
  5. J

    ist es möglich über eine voip ruffnummer undendlich viele Gespräche zu führen (ohne eine Konferezn ) und kostet dass extra ?

    Hallo ich habe diese Frage mal bei Allgemein einsortiert weil ich mir nicht sicher bin wo sie hin gehört . Und zwar habe ich heute festgestellt , dass ich über die Festnetztnummer die mir mein Anbieter 1 und 1 gegeben hat , 2 nummern gleichzeitig anrufen und so auch mit 2 Leuten gelichzeitig...
  6. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    @kleinkariert Warum Großbuchstaben und plenken. Was sind überhaupt blenken? @Der Ultimative bei manchen Produkten hält avm dass ja ein (7490 z. B).
  7. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    nun ja aber wenn sie neue modelle verkaufen wollen , warum updaten sie dann z.b die 7490 so lange. selbst wenn die 7580 durch die 7590 ersetzt wurde , stelkl dir mal vor du hättest die box 2021 gekauft und bekommst 1 jahr später keine updates mehr , dass könnte dafr sorgen , dass du keine...
  8. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    Ich frage mich wirklich warum die nicht wollen -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney ja aber die ganzen versionen nach 7.25 waren ja auch Wartungsupdates und enthielten keine neuen Funktionen
  9. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    @Novize ich habe den letzten Beitrag nicht voll zietiert sondern nur den Teil auf den ich misch tatsächlich bezogen habe , wie soll ich den sonst demjenigen mitteilen , das ich mich genau auf diesen einen Satzt beziehe und nicht auf den Rest , dass derjenige geschrieben hat.
  10. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    nun ja vielen leuten sind udates sicher egal , die werdn ihre fritzbox 7580 sicher jetzt nicht wegwerfen außerdem vieleicht bekommt irgendwer die fritzbox 7590 firmware auf der 7580 zum laufen . Ist es für avm so schwer die 7580 firmware einfach nur anzupassen ?
  11. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    mm aber die Frage ist ja was bringt amd dazu den Wille zu haben , manche fritzboxen zu untestützten bis sie am maximum sind und manche schon nach wenigen jahren aufzugeben , obwohl sie noch lange nicht an ihrere kapazität sind . Verkaufszahlen , Provider(wenn diese avm z.b dazu zwingen warum...
  12. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] ja klasse , dass heißt vieleicht bekommt die die 7490 noch fritz os 7.50 (ich meine die neue benutzteroberfläsche sieht schon echt gut aus und vorallem gibt es endlich eine mesh ansicht für...
  13. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] ja gut , die 7390 hatte ja auch keine kapazitäten mehr , da war der arbeitsspeicher ja auch voll , aber die 7580, wo soll bei der dass Problem liegen?
  14. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    ja dass ist ja noch merwürdiger für die 7430 hat avm noch nicht gesagt , dass es keine updates mehr gibt . was ja heißen würde , ein einsteigermodell bekommt länger updates als ein 3 jahre später erschienes topmodel , macht für mich keinen Sinn.
  15. J

    Firmware der 7590 auf einer 7580 Installieren

    ja trotzdem die 7580 war ja auch mal ein topmnodell , die 7560 nicht . Die 7560 ist doch nur ein Mittelklasse Modell oder irre ich mich da . und gemein ist j a die fritzbox 7490 von 2013 bekommt noch updates . warum bekommt die noch updates , obwohl sie 3 jahre älter als die 7580 ist , und auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.