Aktueller Inhalt von justus2009

  1. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Nein. Ich habe es genau so gemacht und komme über die dyndns auf mein NAS (DS213+) ohne Probleme. Allerdings hatte ich die Freigaben alle zu Fuss ins System der ehem. 7390 eingepflegt. Nichts lief über UPNP. Gruss
  2. J

    Fritzbox 7490 Version FRITZ!OS 05.57 (113.05.57) vom 09.09.2013

    Seit dem Wechsel auf die neue Firmware ist bereits mehrfach das WLAN ausgefallen bzw man bekam keine Verbindung. In einem Fall half nur ein kompletter Neustart der Box. WLAN scheint dann doch ein echtes Sorgenkind der neuen 7490 zu sein. Hoffen wir mal, dass sich das schnell mit der nächsten...
  3. J

    Fritzbox 7490 Version FRITZ!OS 05.57 (113.05.57) vom 09.09.2013

    Ja, bei mir auch. Frage: Wie sind Deine DECT200 auf 3.20 gekommen? Meine hängen auf 3.17 fest. Da passiert irgendwie nix. Wie bekomme ich bei den Dingern ein Update hin? Gruss
  4. J

    Fritzbox 7490 Version FRITZ!OS 05.57 (113.05.57) vom 09.09.2013

    Moin, Problemlos über die manuelle Update-Funktion installiert. Gruss
  5. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Hast Du nähere Info zur aktuellen Labor für die 7490 ... oder bezog sich deine Aussage auf die aktuelle Labor für die 7390? Wir sprechen hier doch noch über die 7490, oder?
  6. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Moin Genau ... da ist was dran ... ich habe die Hälfte bezahlt, weil ich die 7390 verkauft habe. Wo ist das Problem? Ich sage ja auch nicht "Deine Armut kotzt mich an" Heute Morgen habe ich das Gefühl, dass das WLAN etwas träge ist. Ich werde gleich mal einen kompletten Neustart machen.
  7. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Meine 7490 ist jetzt auch in Betrieb. 5Ghz funktioniert mit Kanal 100 mit 2x iPhone5 und 2x iPad einwandfrei. 2 Repeater mussten im 2,4GHz Bereich neu angemeldet werden. Meine 3 DECT200 mussten ebenfalls neu angemeldet werden - die Daten waren komplett vorhanden und gingen somit nicht, wie...
  8. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Nun ... auf Seite 2 ist von einem Dual-Core (in meinen Worten Doppel-CPU) die Rede, oder habe ich mich da verlesen? ... und das mit dem Vectoring bei der 7390 warten wir erstmal ab. Vieleicht läuft es auf der Box nicht so doll.
  9. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    OK ... es gibt aber sicherlich noch andere Vorteile. Die CPU der 7390 ist schon ganz schön schlapp. Die Performance bei den ganzen Möglichkeiten geht schonmal super in die Knie. Das sollte in Zukunft mit der 7490 und der Doppel-CPU nicht mehr passieren (hoffentlich)
  10. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Wer auf Vectoring spekuliert hat keine andere Wahl, - oder?
  11. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    @columbo1979 Zur Zeit noch nicht ... wird sicherlich in den nächsten Tagen kommen. Bzgl. der DECT200 Laut AVM werden die Verbrauchsdaten im Fritz!Aktor gespeichert! Das wäre echt cool!
  12. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    @Meeeenzer ... bzgl der DECT200 ... Hast Du alle neu einpflegen müssen? Ich nehme an, die alten Daten waren alle weg?! Gruss
  13. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Herzlichen Dank! für die Info :-) Wenn ich mir das so ansehe, ist SmartHome nicht dabei. Ich lasse mich mal überraschen ...
  14. J

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    Hallo Ich habe jetzt auch bestellt. Wie bekomme ich die laufenden Daten der DECT 200 auf die 7490? Kann man eventl. die Daten aus der 7390 auf die 7490 übertragen? Ich habe insgesamt 3 Stück(DECT200). Es wäre sehr schade, wenn diese Daten verloren gingen.
  15. J

    7270 V2/V3 und Freetz

    Moin Ist die Version einer FB7270 egal (V2 / V3) oder muss man da besonderes beachten? Danke! Gruß
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.