Aktueller Inhalt von käthe110

  1. K

    VTO2000A-C Nachfolger: VTO4202F

    Hallo Hast du die sachen schon bekommen ? was hast du für alles bezahlt ?
  2. K

    [Suche] Dahua VTO2000A oder VTO2000A-2

    Hallo hab eine Dahua VTO2000A hier sie ist aber neu. was darf sie kosten ?
  3. K

    Gegenüberstellung Fritxbox 7050 <-> 7170

    7170 kann kein ATA(vieleicht kommts noch) Fehler im Handbuch!!!
  4. K

    teledat 300lan und AVM 5012 als ATA

    Hallo habe folgendes Problem : Teledat 300 lan als Modem und dahinter eine Fritz 5012 geht auch soweit nur habe ich bei Speedtest ein up von 80-120 (ohne teledat 470 ) down ist das selbe wie ohne dem Teledat. Warum ist mein up so gering ??? (3000 DSL mit upstream 512 )
  5. K

    dsl trennt sich ab und zu

    Hallo hat er bei dir noch was gemacht ??
  6. K

    dsl trennt sich ab und zu

    Hallo gehts denn jetzt ???was hat der genau gemacht ??
  7. K

    [Frage] Bei 7170 Modem abschalten

    Hallo ich möchte ein anderes Modem Benutzen und da soll ich doch über lan 1 ein anderes Modem anschließen können wie im Handbuch seite 79.(ATA funktion)
  8. K

    [Frage] Bei 7170 Modem abschalten

    Abgetrennt von hier. Neue Frage, neuer Thread!, rollo ================================================================ Hallo wo kann ich das Modem Bei der 7170 (ATA)abschalten ?????Beschreibung seite 79 steht da was aber die einstellung gibts nicht ????!!! Gruß
  9. K

    SCHLECHTE Telefonqualität - Fritz Box 7170

    Hallo wollte mal Fragen ob du bei der 7170 die ATA funktion wie auf seite 79 beschreiben einschalten kannst ???Habe auch eine und diese Funktion finde ich nicht ????!! Gruß
  10. K

    ETS 4308i mit FB5050

    Handy mache ich natürlich über das LCR mit Anbieter den ich mir selber eingetragen habe .
  11. K

    ETS 4308i mit FB5050

    Handy mache ich natürlich über das LCR mit Anbieter den ich mir selber eingetragen habe .
  12. K

    ETS 4308i mit FB5050

    Hallo Habe selber auch die 4308 aber mit einer 7050 wegen dem S0 !!! Habe dann denn S0 mit dem zweiten Amtsanschluß verbunden und mache jetzt einfach eine gezielte Amtsholung da ich ja auch noch normal über Telokom Telefonieren will (Handy ).Das ist die beste Lösung (finde ich)da ich einfach...
  13. K

    kann nicht mehr telefonieren seit neuer Firmware .68

    Laut AVM soll man nach einem update immer ein Reset machen !!! :shock: [glow=red:81b79e496d]Mal so zu info[/glow:81b79e496d]
  14. K

    kann nicht mehr telefonieren seit neuer Firmware .68

    Laut AVM soll man nach einem update immer ein Reset machen !!! :shock: [glow=red:969086f05b]Mal so zu info[/glow:969086f05b]
  15. K

    FBF 7050 höre keinen Teilnehmer

    Hallo Fetznetz geht ganz normal über meine Auerswald telefonanlage. Wie gesagt die Frit Box hängt hinter meiner Auerswald am internet So somit kan ich ja von jedem Angeschlossenen Telefon der Auerswald die Nebenstelle anwählen wo Fritz hängt und da über internet raustelefonieren wenn ich die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.