Aktueller Inhalt von k-schutzz

  1. K

    [Frage] fbf 7270v3 WLAN Probleme mit und ohne Freetz

    Hey ihr Wissenden. Ich hab meine FBF 7270v3 nun erfolgreich geflasht mit Freetz, zuvor mit aktuellem FRITZ!OS 06.0x später mit FRITZ!OS 05.5x, da ich hoffe damit mein Probleme zu lösen. Danach per AVM-Rcover aktuell auf dem aktuellsten original stand. Fast alles lief wie ich wollte mir Freetz...
  2. K

    [Erledigt] FritzBox Fon WLAN 7270v3 1&1 nach freetz teilbrick :(

    Hi und vielen Dank @NDiIPP @stoney . Die Box läuft nun wieder. Was leider wohl eher ein Problem bei meiner Bequemlichkeit!!! bzw. Unwillen in den kalten Keller zu gehen und dort weiterzufrickeln war, weil man selbst schon erkältet ist. Am meisten hat mir dann doch der link von @stoney...
  3. K

    [Erledigt] FritzBox Fon WLAN 7270v3 1&1 nach freetz teilbrick :(

    Hi Leute. Ich habe die Tage zum ersten mal versucht mir meine eigenen Images zu bauen für die Fritzbox. Das erste image (7270_v3_06.06-freetz-devel-15014.de_20190120-233624.image) funktionierte testweise:). Danach hab ich eine etwas mehr angepasste Version gebaut, die ich dann in der...
  4. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    So meine lieben Helfer Es ist geglückt!!!! Die Hilfe / Info vom Forenmitglied "High" hat nun geholfen! Wenn nun jemand klingelt und ich abnehme kann ich öffnen. Ich muß dazu "R" wählen/drücken. Dann kommt schon an der Haustür "ihre Verbindung wird gehalten". Nun kann ich manuell "*111#7"...
  5. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    Grüße euch Ich bin heute mal wieder etwas zum Testen gekommen und hab auch so einiges gelesen. Ok danke für die Idee. Das wäre dann glaube meine Notlösung. Hier ist doch das mit Telefonrelais, das auf einen Anruf reagiert gemeint, oder? Ja so weit bin ich nun mit meinem...
  6. K

    FBF 7170 und Türöffner

    Hi Markus Hast du nun eine Lösung gefunden für dein Problem. Ich hab die Kombination mit einer FBF7270 und Auerswald2206 und stehe vor dem selben Problem. "*#" soll wohl der FB signalisieren die nachfolgenden Befehle ignorierend durchzulassen. Nur das "R" schnappt sich die FB wohl immer und...
  7. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    Schönen guten Abend ihr lieben Helferlein" Bei "R*#7" höre ich an der Haustür "Verbindung wird gehalten" und im Display des Gigasets steht "Dienstmerkmal 7" und dann "Nummer unbekannt". Also schätze ich er wählt dabei über den Sipaccount raus aus der Fritzbox und ruft die MSN-Nummer 7 an ;-)...
  8. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    Guten Morgen meine lieben Helfer! Vielen Dank schonmal. Es geht voran!!! Nun hatte es bei mir Klick gemacht. Wenn man das verstanden hat ist es garnicht schwer, dass der interne S0-Bus die internen Nummern 41 bis 43 hat. Hab ich auch nicht erspäht gehabt in der Anleitung oder...
  9. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    aloha... Ok. Also von der Auerswald so wie ich sie angeschlossen hatte dann an den Anschluß, wo normalerweise das AMT angeschlossen würde. Gut dass ich auch eines noch habe. Ist nun angeschlossen. Was meinst du mit "internen benutzen ISDN-Rufnummern der Auerswald"? Sind das dann bei mir...
  10. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    Aktueller Stand: Fritzbox FON S0 verbunden per Patchkabel an die Auerswald an den Anschluß S02 INT (Ist der richtig?). Alle drei SIP Nummer in die Fritzbox eingetragen und funktionieren. Zwei MSN (30 und 31) eingetragen in die Fritzbox als Festnetznummern. Zwei DECT-Mobilteile an die...
  11. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    Ok. Danke für die Antwort schonmal. Dann versuch ich es auch mal mit der Shift Taste ;) Also schließe ich die Fritzbox und die Auerswald per ISDN zusammen. Patchkabel von der Auerswald in den ISDN-S0-Port der Fritzbox. Soweit sollte ich das hinkriegen. Mit den internen ISDN-Nummern meinst du...
  12. K

    [Gelöst] fb7270v3 nach auerswald2206 wegen türmodul

    Hallihallo Ich bin schon am Verzweifeln. Hab' mich schon durch diverse Threats hier durchgelesen aber irgendwie klappt es nicht und es scheint auch keiner die Konstellation zu nutzen wie meiner einer. Im Keller hängt 'ne Auerswald2206. An die sind per TS-modul ein Siedle Haustürsprechgerät...
  13. K

    [Problem] fritzbox fon 7240 & auerswald compact 2206 + TS-Modul & Siedle TLM 511-01 + TM 511-2

    hallo ihr lieben forumsjünger. ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen Momentaner Ist-Zustand: Siedle Türlautsprechermodul mit zwei Klingeltasten und einem Türöffner. Die sind angeschlossen über ein Auerswald TS-Modul an einer Auerswald compact 2206 usb. Daran sind zwei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.