Aktueller Inhalt von k_hbonhage

  1. K

    Fritz!Box 7590 in der Türkei betreiben

    Hallo, nun kommt mein Problem. Telefon mit meiner 7590 hat immer funktioniert. Selbst gemachtes Y-Kabel und als Telefone die Fritz Geräte. Auf einmal, ohne etwas an der Box von MIR GEÄNDERT zu haben geht Telefonie nicht mehr. Wer hat einen Tip. Ein Telefon direkt an den Splitter angeschlossen...
  2. K

    FBF 7570 in der Türkei Probleme

    Ich Habe den Fehler gefunden. Ich habe eine meiner 7490 an die Stelle des Eingangsrouters gesetzt, die Zugangsdaten meines Anbieters eingegeben und siehe da, es geht alles. Telefonie, Internet usw. Also Fritz!Box 7590 defekt. Trotzdem Danke an alle die mir helfen wollten. Wünsche euch ein...
  3. K

    FBF 7570 in der Türkei Probleme

    Das brauchst du mir nicht zu erzählen. Es ist aber möglich das es jemanden gibt, wie z.B. Du ja auch, der den Artikel sieht und eine Weisheit hat die mir weiter hilft. Als Beispiel hätten sich die Zahlen VPI 8, + VCI 35 ändern können und es weis jemand [Edit Novize: Beiträge gemäß der...
  4. K

    FBF 7570 in der Türkei Probleme

    Kann mit dem Netzteil nichts zu tun Haben denn alles andere funktioniert ohne Probleme. Auch das Update was ich zu der Zeit gemacht habe als das Ganze noch funktioniert hat und dann wieder aufgespielt habe hat an dem Problem nichts geändert. Auch wenn ich über die internen Telefone nach draußen...
  5. K

    FBF 7570 in der Türkei Probleme

    Hallo an alle, habe das gleiche Problem. Habe eine 7590 die mit der Telefonie ohne Probleme funktioniert hat. Urplötzlich war eine Telefonie auch nicht mehr möglich. DSL-ATM Einstellungen auch auf 8+35. Jetzt ist das Phänomen, Anruf von außen kommt, Telefone klingeln, ich nehme an einem Telefon...
  6. K

    Fritz!Box 7590 in der Türkei betreiben

    Es ist zwar lange her das du die Frage gestellt hast aber es geht eigentlich ganz einfach. Du brauchst einen Splitter mit 3x RJ11. Dann nimmst du ein normales Telefonkabel mit RJ11 Steckern, schneide es durch. Dann nimmst du ein Internetkabel, schneidest auch das durch und verbindest das eine...
  7. K

    [Frage] Fritz!Box 7530 in der Türkei

    Hey, es ist KEINE 1&1 Box. Bei der ERST INSTALLATION kam die Frage Annex a oder B. Da ich in der alten ZYXEL Box die Einstellungen ANNEX B gesehen habe ist die 7530 dann auch auf B eingestellt worden. ### Zusammenführung Doppelpost by stoney + Bilder geschrumpft ###
  8. K

    [Frage] Fritz!Box 7530 in der Türkei

    Der Anbieter ist ttnet, die Fritz!Box ist wie gesagt eine 7530 Artikel Nr..... 2048, die habe ich direkt von AVM bekommen, OS ist 7.0.
  9. K

    [Frage] Fritz!Box 7530 in der Türkei

    Wer kann mir helfen? Ich möchte eine 7530 in der Türkei in Alanya betreiben. DSL Verbindung wird grün, also Kontakt, an. Keine Internetverbindung wird angezeigt. Was fehlt mir in den Einstellungen noch? HILFE!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.