Aktueller Inhalt von Kabelaffe

  1. K

    Kabelinternet und Ata 486 in den Niederlanden

    Danke nochmals und der letzte Beitrag für heute... Das Modem ist in der Wohnung unter uns, der Bewohner ist erstmal weg und ich komme da nicht ran. Reicht ein Reset vom Provider? Werde dann in der Zwischenzeit das Internetkabel nicht anrühren:-) Kann ich Dich bei Fragen wieder anschreiben ...
  2. K

    Kabelinternet und Ata 486 in den Niederlanden

    Hab Server ergänzt und dem support des Providers ne Mail geschickt. Rufe da Morgen aber auch nochmal an. Kann ich denn sonst gar nichts tun? Und noch eine Neulingfrage: Was hat es mit dieser Kopfstation auf sich? Und: Verändert sich diese Einstellung dann auch jedes Mal, wenn ich das Kabelmodem...
  3. K

    Kabelinternet und Ata 486 in den Niederlanden

    Und weiter Hmmm... Liegt das vielleicht daran, dass ich Dir zwischendurch schreibe und das Kabel dazu aus dem Ata abziehe (habe ja sonst keine Internetverbindung...) shot liegt bei. Komischer weise steht unten bei WAN-Adresse nun nichts... Muss ich die Aktion von oben noch einmal machen?
  4. K

    Kabelinternet und Ata 486 in den Niederlanden

    Ok, müsste geklappt haben. Ata-reboot erfolgreich; Einstellung war möglich. Kurze Frage. Stört das die Operation, dass ich das Lan Kabel nach Erledigung Deiner Anweisungen aus dem Ata nehme um Dir zu antworten? Sipdaten eingegeben. Wie geht´s weiter? Achso: Status des Ata weiterhin...
  5. K

    Kabelinternet und Ata 486 in den Niederlanden

    Workshop Teil 3 Hallo nochmal! Meinte die rote LED am Ata:-)Lage nach wie vor unverändert, aber wir kommen weiter. Habe den shot beigefügt. Allerdings ist dieser vor der IP-Änderung, da ich danach ja nicht mehr über den IE ins Menu des Ata komme (oder...?). Teile Dir aber gerne auch...
  6. K

    Kabelinternet und Ata 486 in den Niederlanden

    OK, denke ich bin fertig damit. Status: LED blinkt ununterbrochen; kein INternet über Ata; Telefonieren (beide Seiten) funktioniert nicht. Habe ich das Beziehen der IP richtig gemacht, wenn bei Verbindung PC/Ata über LAN-Anschluß des Ata vorher eine IP mit 192,... angezeigt wird und nun 82...
  7. K

    Kabelinternet und Ata 486 in den Niederlanden

    Hallo alle zusammen. Hier meldet sich mal wieder ein Neuling. Habe mich im Forum schon einigermaßen schlau gemacht, komme aber derzeit keinen Schritt weiter. Wäre super, wenn Ihr einem verzweifelten firsttimevoiper helfen könntet... Also: Bin in den Niederlanden und habe folgende...
  8. K

    Sipgate und Kabelinternet in den Niederlanden

    Hallo alle zusammen. Hier meldet sich mal wieder ein Neuling. Habe mich im Forum schon einigermaßen schlau gemacht, komme aber derzeit keinen Schritt weiter. Wäre super, wenn Ihr einem verzweifelten firsttimevoiper helfen könntet... Also: Bin in den Niederlanden und habe folgende...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.