Aktueller Inhalt von Kaffeejunkie

  1. Kaffeejunkie

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.84 vom 07.09.2017

    ok, Manustif. Habe beide abgemeldet und neu angemeldet und auch noch eine alte 7390 als DECT Repeater zwischen geschalten. Nun funktioniert es wieder.
  2. Kaffeejunkie

    [Info] FRITZ!Box 6490 Firmware FRITZ!OS 06.84 vom 07.09.2017

    Ich hätte da mal ne Frage. Ich hab am 07.09. die 6.84 auch installiert. Diese Woche fiel mir dann auf, dass meine beiden Comet DECT nicht mehr auf Spartemperatur schalten, wenn sie sollten. Wenn ich sie dann manuell auf Spartemperatur schalte, schalten sie auch nicht, wenns dann soweit sein...
  3. Kaffeejunkie

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41670 (20.10.2016)

    Neue Labor http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=288456 Weiter gehts
  4. Kaffeejunkie

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41670 (20.10.2016)

    Bin heute wieder zurück zur Release, da Telefone, welche über IP mit der Fritte angemeldet waren, nicht mehr klingeln wollten bei eigehenden Anrufen. Ausgehende klappten wunderbar.
  5. Kaffeejunkie

    [Frage] Vodafone "Internet & Phone Kabel 200 V"

    Hallo Steve ich hab vor 2 Wochen den 400v bekommen und es war auch DS-Lite geschalten. DynDNS funktionierte nicht mehr, da keine öffentliche IPv4 geschalten wurde. MyFritz funktionierte. Von meinem Server aus konnte ich den FTP-Server, welcher auf meiner NAS, die im Netzwerk eingebunden ist und...
  6. Kaffeejunkie

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41670 (20.10.2016)

    Nabend... mal eine Frage, könnt ihr unter System->FritzBox-Benutzer-> "Benutzername" auch keinen Speicherinhalt per Zugang zum NAS einrichten? Wenn ich die Option aktiviere und auf "Verzeichniss hinzufügen" klicke, passiert nix.
  7. Kaffeejunkie

    Neue BETAs für 7490, 3490 und 3390 (6.51 - Builds 32243 & 32225)

    VDSL-Version: 1.100.133.42 somit keine Änderung und DECT 5.05. Also auch keine Änderung
  8. Kaffeejunkie

    Neue BETAs für 7490, 3490 und 3390 (6.51 - Builds 32243 & 32225)

    für die 7490 ist ne neue Version auf dem Server. Die 32297
  9. Kaffeejunkie

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    ich hab auch eine 7490 von O2 und hatte die Meldung damals auch, als ick die Box recovern wollte. Hab dann hier ne Anleitung gefunden, um diese Meldung weg zu bekommen und seither kann ick die Box auch Recovern ohne Probleme. Is aber schon über n Jahr her.
  10. Kaffeejunkie

    FRITZ!Box 7490 Firmware Version 113.06.50 vom 10.12.2015

    in der Kindersicherung ist ein Fehler drin. Folgende Konstellation: 6 Geräte im Netzwerk auf "unbegrenzt" gestellt und die restlichen 23 Geräte auf "standard". Die Einstellung "Standard" hat eine Onlinebegrenzung von 23 Std./Tag. In der Oberfläche wird mir nun bei allen "Standard"-Geräten eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.