Aktueller Inhalt von kalle11

  1. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    WiFi.ini HAllo ssid am router ist nicht abgeschaltet. Ich habe Telekom W900V. Vorher ging ja alles auch Wlan. Oder muss ich die WiFi.ini löschen, oder irgend welche anderen dateien.
  2. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    HAllo wenn ich lan kabel angeschlossen haben startet das dingen gut, sobald ich das wlan usb stick anschlisse startet das dingen nur bis zum blauen thomson Bildschirm. Wenn ich über lan starte und dann den wlan stick reinstecke geht es in das wlan menü ader zeigt den wlan netz nicht an kalle11
  3. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    HAllo jetzt läuft meine box wieder ich hatte den wlan rausgenommen und es über lan gemacht. dann startete die box und es geht alles kalle11
  4. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    im ersten Bild wir der inhalt der ip1100boot datei nagezeigt, und dann erscheint nach kurzer Zeit der blaue bild mit dem Thomson logo in der mitte
  5. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    noch was ist aufgefallen. hier meine ip1100boot datei: OSVersion=38.04 OSImageName=NK.bin EngineVersion=48.02 EngineName=PKFClient.exe ROMVersion=28.03 ROMImageName=fwh.bin SNMP.Agent=0
  6. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    HAllo mitlerweile startet die box wieder bis zum blauen thomson Bildschirm. meien loader.cfg steht: \Hard Disk\SOTClient.exe was muss ich jetzt noch machen habe auch die datei pkfclient.exe in pkfclient4804.exe geändert. Meine Box startet bis zum 3 bild des bootvorganges. Als die box...
  7. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    Hallo ich komme noch nicht mals über den pc auf die cf karte, und habe auch keine original dateien was mache ich nun neue karte kaufen und formatieren und woher bekomme ich die original dateien? kalle11
  8. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    HAllo ich komme bis zum ersten bild da nicht richtig angezeigt wird. Im Umfeld des Routers habe ich nix geändert. kalle11
  9. K

    Probleme bei starten meiner Thomson ip 1101

    HAllo seit heute startet meine box gar nicht mehr ich sehe noch niemals den blauen Thomson Bild Was soll ixxh machen Sot client 4.0.8.0. Bis letzte woche funktionierte alles. kalle11
  10. K

    Ûpdate Sot Client 0.4.0.9 Fehlgeschlagen

    HAllo auch das habe ich gemacht, und es brachte kein erfolg
  11. K

    Ûpdate Sot Client 0.4.0.9 Fehlgeschlagen

    HAllo habe meine Thomsen Box über usb mit sot Clieent 0.4.0,9 versucht zu aktualiesieren. Jetzt geht nix mehr die box startet nur bis zum Thomsen Bildschirm dann kommt Slotclient.exe und daa wieder Thomson Bildschirm. Wer kann mir meine Thomson Box auf die neue Version Updaten. Wird...
  12. K

    Habe Kiste um Bahn-TV zu schauen. Noch nicht toll aber es geht.

    BAhn TV Set top Box HAllo will auch nur bahn TV nicht über PC gucken habe mir vom Kollegen die Fritz 8020 ausgeliehen, dort muss mann nich für maxdome und Mediacenter anmelden, dat kostet ja bestimmt. Bin namlich nicht bei 1 und. jetzt höre und lese ich man soll die Thomson IP1101 mit SOT...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.