Aktueller Inhalt von Kaluluka

  1. K

    VPN nach Deutschland nicht mehr möglich

    Danke nochmals für die Unterstützung! MyFritz Meldet: 6490 Software Update Fehler, obwohl 6490 7.57 schon drauf hat und auch mehrmals neugestartet worden ist….. Und auch die zweite Box ist mit MESH verbunden….
  2. K

    VPN nach Deutschland nicht mehr möglich

    Moin, Danke für den Antwort! Sorry das ich erst jetzt Antworte: habe mich dolle erkältet, kämpfe immer noch mit der Erkältung. Ich Benutze MyFritz Service (IPSec) mit alle meine boxen. Ich habe ja geschrieben: Internet läuft einwandfrei, bis ich im 6490 VPN einschalte! Dann ist Internet...
  3. K

    VPN nach Deutschland nicht mehr möglich

    Moin! Habe folgendes Problem nach Ortwechsel (Landwechsel) mit Zwei Fritzboxen: Habe 6490 Internet über LAN und 7560 auch Internet über LAN in Vietnam an Apartment Gebäude LAN Netzwerk gehabt und beide hatten unterschiedliche IP gehabt. Habe Land gewechselt und bin momentan in Armenien...
  4. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    Bitte von Kommentaren wie „sag ich doch, liegt an deine Karte“ sich zurückhalten! Ihr habt doch keine Ahnung was bei mir wie abläuft! So: Habe zwei JBL link 20 WI-FI Lautsprecher (Beim Streaming in STEREO Modus) mit dem Fritz!Box zuvor ohne weitere Probleme über 2 Jahre benutzt, Seit dem...
  5. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    Moin, Habe mein Desktop über PCE-EXPRESS WI-FI Adapter (siehe oben!) mit dem 6490 verbunden. 6490 ist mit 192.168.188.1 als DHCP Server und WI-FI Karte hat dem entsprechend 192.168.188.xx (Ab 20 bis 200) aber unter Netzwerk MAP taucht mein Desktop PC mit 192.168.252.1 WARUM?
  6. K

    Fritzbox 7560 Urlader:4082 wohin über ftp mit filesystem und kernel images

    Moin! DANKE für den Hinweis! Genau daran (HTML) lag es, aber: ich habe auf der Web-seite mit aktuellem Firefox (langsam geht der mir auf dem Senkel, vermisse die Stabilität u.s.w..) aus der Liste, mit rechtem Maustaste (mache immer so!) und Speicher als geklickt, es wurde auch mit Änderung ps1...
  7. K

    Fritzbox 7560 Urlader:4082 wohin über ftp mit filesystem und kernel images

    DANKE für die rasche Antwort! Leider klappt es unter Windows 10 mit PowerShell 7.3.0 nicht: ein original 7.12 Image zu in-memory Image umzuwandeln! Beim Script FirmwareImage.ps1 Ausführen kommt es immer wieder zu Fehler! Sitze Stunden lang schon am PC und komme nicht mehr weiter (mein Kopf...
  8. K

    Fritzbox 7560 Urlader:4082 wohin über ftp mit filesystem und kernel images

    Hallo, Kann mir vielleicht Jemand helfen: Fritzbox 7560 Urlader: 4082 Wohin, zu welche mtd soll ich per ftp filesystem.image und zu welche mtd kernel.image senden? DANKE im Voraus! MfG P.S. 7560 hat NAND.....
  9. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    Wer lesen (und auch Das gelesene verstehen!) kann, ist im Vorteil….
  10. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    Zuvor lief aber mit der selber Karte, alles problemlos…. Habe heute andere Treiber für TP-LINK Karte installiert und es läuft bis jetzt gut!
  11. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    WI-FI mit 7.39-101544 und PCI-EXPRESS TP-LINK Karte, TL-WN881ND, (DESKTOP-PC) ist eine Katastrophe! Entfernung zwischen Box und Desktop ist weniger als 5 Meter (Wand dazwischen): Ständige abbrüche pro Tag.......(keine verbindung zwischen Box und PC)
  12. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht] Den Hacken hatte ich auch auf deaktiviert gehabt, aber jetzt, nach dem update, wurde es wieder alleine auf aktiviert gesetzt und lässt sich nicht deaktivieren.
  13. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    Anbieter-Dienste lässt sich nicht deaktivieren. VPN-Verbindung (siehe mein Beitrag oben!) hat diesmal auf Anhieb geklappt! WPA2 (CCMP) würde von sich auf WPA2 + WPA3 geändert!
  14. K

    FRITZ!BOX 6490 Labor-Firmware 7.39/7.5x - Sammelthema

    Moin! Was hat Ordner“ __MACOSX“ in der fritzbox-6490-labor-101544.zip in sich? MfG
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.