Aktueller Inhalt von KaMe

  1. KaMe

    COMpact 5020 VoIP + Fritzbox 6360 busy-on-busy

    Hi, muss ich das jetzt also akzeptieren? Ziemlicher Mist :mad:
  2. KaMe

    COMpact 5020 VoIP + Fritzbox 6360 busy-on-busy

    Hi Leute, ich verzweifel gerade an einem Problem. Habe einen Mehrgeräteanschluss über KabelBW (VoIP über die FB 6360 FW 85.05.05). Die Auerswald COMpact 5020 VoIP (FW 4.0E Build 000) hängt am S0 der FB. Auf der FB ist die Anlage unter Telefoniegeräte mit den MSNs eingebunden. Auf der...
  3. KaMe

    COMpact 5020 VOIP **XX Kurzwahlen

    Und die Konfig des Standorts? Passt das auch? Muss bei der Vorwahl nicht noch eine "0" davor? Greets
  4. KaMe

    COMpact 5020 VOIP **XX Kurzwahlen

    Hi All, kann mir bitte jemand sagen ob die Konfig soweit stimmt. TIA
  5. KaMe

    COMpact 5020 VOIP **XX Kurzwahlen

    Hi gandalf, ich habe jetzt für die jeweiligen analogen Nebestellen in den Teilnehmereigenschaften für Vorzugsamt (dienstlich) und (privat) "Spezielle Vorzugsämter" ausgewählt und in den "Experteneinstellungen" einen von vier VoIP-Accounts mit der Priorität "1" versehen. Der Rest steht auf...
  6. KaMe

    COMpact 5020 VOIP **XX Kurzwahlen

    Mal ne andere Frage: 1. gibt es eine Möglichkeit, dass beim Abheben eines Telefons (hier die Schranke) eine bestimmte Nummer gewählt wird ohne dass die Schranke eine Nummer wählt? 2. Wenn ich die Voip-Accounts der jeweilige analogen Nebenstelle zuweise, geht dieser analoge Anschluss dann...
  7. KaMe

    COMpact 5020 VOIP **XX Kurzwahlen

    Hi Gandalf, das ist generell eine gute Idee. Allerdings möchte ich nach Möglichkeit nichts an den Wählmodulen der Schranken- Kassen-Systeme ändern. Wenn es nicht anders geht muss ich das evtl. doch machen. Was kommt denn an der Auerswald an wenn ich **XX wähle? Greets
  8. KaMe

    COMpact 5020 VOIP **XX Kurzwahlen

    [Closed] COMpact 5020 VOIP **XX Kurzwahlen Hi Leute, ich möchte eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 druch eine Auerswald COMpact 5020 VOIP ersetzen. Die Anlage soll Schranken- und Kassenautomaten die Wahl einer Notrufnummer über die a/b Schnittstellen der Auerswald ermöglichen. Jetzt sind...
  9. KaMe

    [gelöst] Alcatel OmniPCX Enterprise 6.0 Konfiguration

    Hab jetzt über 4760 OmniVista eine Möglichkeit gefunden die Anlage zu konfigurieren. THX
  10. KaMe

    Benötige Produktempfehlung für 100% Tapifähige VoIP Telefone

    Das ist in der Regel eine Einstellungssache auf der Anlage.
  11. KaMe

    [gelöst] Alcatel OmniPCX Enterprise 6.0 Konfiguration

    Wie heißt den das Tool für die OXE? Mit der OmniVista-Oberfläche kann man, so wie ich das gesehen habe, keine Objekte hinzufügen; nur bestehende anpassen. Könnt ihr mir auch noch zufällig sagen wie das mit den Entitys läuft? THX
  12. KaMe

    [gelöst] Alcatel OmniPCX Enterprise 6.0 Konfiguration

    Es ist eine OmniPCX 4400 und ich habe über OmniVista ein Mittel gefunden, was mir die Einsicht in die Konfig erlaubt. Allerdings kenne ich noch ein Tool von einer OmniPCX Office. Kann man das auch mit der 4400 benutzen?
  13. KaMe

    [gelöst] Alcatel OmniPCX Enterprise 6.0 Konfiguration

    HI Leute, ich habe hier eine Alcatel OmniPCX Enterprise 6.0 :confused: Ich frage mich jetzt welches Tool ich verwenden kann um mir die Konfiguration mal anzuschauen. Mittels Telnet ist das irgenwie komisch. Solltet ihr irgendwelche Informationen benötigen (die Infos die ich hier...
  14. KaMe

    [INFO] Polycom Kirk 5020 und 5040 Mobilteil Software

    Neue Firmware Mittlerweile gibt es die Version PCS 08Ca (Q4/2009): http://downloads.polycom.com/voice/KIRK/KIRK_5040_Firmware_PCS_08Ca.zip Releasenotes: http://downloads.polycom.com/voice/KIRK/release_news/KIRK_5040_Firmware_PCS_08Ca_Release_Note.pdf
  15. KaMe

    Primary D-Channel on span X down melden

    würde mich auch interessieren :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.