Aktueller Inhalt von Kanito

  1. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    Hallo Eagle_Eye Laut VDP Tool ist die 3.120.001P000.0.T drauf. Was mich wundert: die erste 2 Versuche (laut voice prompt) funktionieren ganz einfach. Dann sollte der FP auch richtig erkannt sein, oder irre ich mich? Soll ich gleich die FW 4.0 drauf installieren auch wenn ich kein SIP benötige...
  2. K

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Moin zusammen, Ich betreibe zurzeit einen VTO2000A, VTO2000A-F mit DEE1010B und 2 VTH5221D-CW. Es funktioniert alles, bis auf die FP Registrierung. Bei den ersten 2 voice prompts werden die FP noch erkannt, aber es scheitert immer am 3. Versuch, auch bei mehreren Finger und Personen. Bin am...
  3. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    Moin zusammen, Ich betreibe die Anlage seit knapp 1/2 Jahr und erst gestern wollte ich die Fingerprint Zutritt einrichten. Man sollte 1 Fingerabdruck 3 mal drucken um den zu registrieren, beim 3. Mal bekomme ich einen Ton und eine Fehlermeldung. Ich habe mit alle 10 Finger, mit 3 Personen...
  4. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    Weißt du wie man ein VTH5521 per hardware reseten kann? Leider reagiert das Ding über VDP nicht und anscheinend ist die Account gesperrt (falsche PW).
  5. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    HI @kuzco-ip Die VTH im EG funktioniert ohne Probleme, aber die VTH im OG sieht Lock 2 nicht und wenn ich auf Monitor klicke, ist der Bildschirm schwarz. Im EG kann ich nach draußen ganz normal gucken. Beide VTH können mit einander sprechen und haben die selbe FW Version. Hättest du eine Idee...
  6. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    @kuzco-ip jetzt funktioniert alles! Herzlichen Dank für deine Hilfe!
  7. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    @kuzco-ip Ich habe gestern die 3.12 vom 25.10.2018 gefunden. Ich probiere es heute Abend nochmal... Aber die MCU FW habe ich leider nicht gefunden. Könntest du mir bitte ein Link schicken? Danke!
  8. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    @kuzco-ip so, jetzt habe ich auf 3.12 downgraded Und unter A&C sehe ich immer noch kein 2. Lock zur Auswahl Müssen die VTH auch aktualisiert werden? Soll die MCU auch aktualisiert werden? Vielen Dank für deine Tipps! Ich finde leider nur 3.12 20180613, aber nicht deine Version aus Oktober...
  9. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    @kuzco-ip es sind mehrere .bin Datein in der FW drin. Soll ich jede einzelne flashen oder nur die Hauptdatei?
  10. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    @kuzco-ip D.h. ich muss nur die 3.12 einspielen? Kann ich das mit dem VDP Config Tool machen? Geht der Downgrade von 3.2 auf 3.12 ohne Probleme?
  11. K

    Dahua VTO 2000 + Zutrittskontrolle DEE1010B + Fingerprint VT02000A-F

    Moin zusammen, Ich habe das gleiche Problem. Ich kann die Tür mit meine VTH (Lock 2) öffnen. Die Fingerprints werden zwar erkannt, aber die Tür geht nicht auf. Das Access Modul habe ich dazwischen geschaltet. Hier sind meine FW Versionen. Könnte mir jemand bitte helfen?
  12. K

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank!
  13. K

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Hallo zusammen, ich habe meine VTO2000A mit 2 x VTH5221 "erfolgreich" angeschlossen. Wenn ich bei der VTO klingele, kann ich aus der VTH die Außenkamera sehen. Wenn ich aber von der VTH direkt Monitor klicke, bleibt die Kamera schwarz und steht Device Offline. Hat jemand vielleicht eine Idee...
  14. K

    Dahua PoE - Standard oder proprietär?

    Hallo zusammen, Das Thema ist zwar ein Tick älter, aber vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mir auch so eine Dahua Anlage gekauft mit diesem VTNS1060A Netzteil 24V und 2.5A ist angeschlossen. Power LED leuchtet, aber das grüne LED leuchtet einfach nicht, obwohl die Terminals...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.