Aktueller Inhalt von Kanzleramt

  1. K

    Faxen und MSN

    ich danke dir !
  2. K

    Faxen und MSN

    hallo zusammen ich würde gern wissen was man bei der Software Fritzfax unter der MSN Nummer eintragen soll ? betreibe eine Fritzbox Wlan 7050 mit der neuesten Firmware drauf, benutze kein Voip.
  3. K

    Fritzbox 7050 problem mit internetspeed

    meinste da kann man irgendwas noch verbessern ? feintunen sozusagen wenn das natürlich machbar ist.
  4. K

    Fritzbox 7050 problem mit internetspeed

    Naja gut dann werde ich das mal sofort machen ! vielen Dank für den TIp ! :cool:
  5. K

    Fritzbox 7050 problem mit internetspeed

    wurde soeben gemacht ! entschuldigung nochmals !
  6. K

    Fritzbox 7050 problem mit internetspeed

    ok gut sorry dass wusste ich nicht ! werde es nach möglichkeit hier hochladen ! DSL: Empfangsrichtung Senderichtung Leitungskapazität kBit/s 14952 1344 ATM-Datenrate kBit/s 14932 1183 Nutz-Datenrate kBit/s 13524 1072 Latenzpfad fast fast Latenz ms 0 0 Frame Coding...
  7. K

    Fritzbox 7050 problem mit internetspeed

    habe ein problem verwende OS Vista mit einer Fritzbox Wlan 7050 und einem wlanstick (fritzstick). Meine Provider Tonline 16000er Dsl. BIn noch vista neuling vorher hatte ich Xp drauf und hatte den Fehler nicht bzw waren die werte damals auf ein wenig mehr wie 16050 oderso gestanden nun stehen...
  8. K

    fritzbox wlan 7050 nach update ständige trennung

    :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: bekommt man hier nicht geholfen oderwas ? tolles Forum netter Support ! danke auch !
  9. K

    fritzbox wlan 7050 nach update ständige trennung

    hallo zusammen habe seit gestern ein paar probleme mit der Fritzbox seit dem neuen Firmware update Firmware-Version: 14.04.06 trennt mich meine Box wenn ich online zokke FIFA06 WC ! immer wenn ich dort zu einem gegner connecten möchte geht an der box die DSL LED aus und ich muss ein wenig warten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.