Aktueller Inhalt von Karim91

  1. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A DSL Connection Probleme.

    ok kenn mich da nicht aus, soll ich die box unten anschließen und über wlan rauf schalten und kontrollieren ? wenns dann immer noch nicht geht, kann ichs eh vergessen , weil die störung zw telefonkabel und vermittlungsstelle wird eh nicht lösbar sein ... wieso passiert sowas immer mir -.-
  2. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A DSL Connection Probleme.

    ok hab was neues rausgefunden , das internet disconnected IMMER um :50 und :20 , das heißt selbst wnn ich es um :30 ausstecke, habe ich den disc wieder um :50 das is schon extrem strange oder ?
  3. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A DSL Connection Probleme.

    ah ok , ja hab ich jetz aktualisiert , allerdings immer noch keine möglichkeit die Störsicherheit zu erhöhen
  4. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A DSL Connection Probleme.

    Firmware-Version 90.04.76 Kein branding daneben.. expertenansicht ist aktiviert, komt allerdings nix
  5. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A DSL Connection Probleme.

    So inzw. hat sich was neues ergebn .. hab das Signal auf 11 db gebracht und die Steckdose geändert.. habe auch so einen splitter dazwischen gegeben.. die cpe forward error connection bleibt nun scheinbar unter 25 pro halbe stunde.. allerdings kommt der disconnect trotzdem pünktlich alle 28 minuten.
  6. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A DSL Connection Probleme.

    Also Firmware is sicher die neueste oben , wohnen tu ich in Österreich in Salzburg Wie meinst du ob meine sonstigen Interneteinstellungen stimmen ? Also das mit Kabel verlegen stell ich mir anstrengend vor ^^, ich wohn hier im 2. Stock in nem Haus mit knapp 50 Wohnungen , das würd sicher...
  7. K

    FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A DSL Connection Probleme.

    Hallo , habe jetzt seit 4 Tagen eine FRITZ!Box Fon WLAN 7113 Annex A und es ist eine absolute Katastrophe. Habe etwa alle 25 Minuten einen Resync, das von anfang an und zu jeder Tageszeit. Nun hab ich schon 2x angerufen und sie haben mir die Leitung von anfänglichen 12mb/s auf 8-9mb/s...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.