Aktueller Inhalt von karl stülpner

  1. K

    [Gelöst] be.IP plus nicht per Webinterface erreichbar

    Danke, das wars. :) Konfiguration ging zurückzusetzen und die Box ist jetzt wieder auf allen Ethernet-Ports per WebIf zu erreichen. Ich teste nur noch mal alles durch und spiele eine Konfig meiner be.Ip zurück und dann sollte ich eine funktionierende Backup-Box haben. Danke für eure Hilfe...
  2. K

    [Gelöst] be.IP plus nicht per Webinterface erreichbar

    Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber es hat sich eher keine freie Zeit ergeben. Die üblichen verdächtigen Methoden.hab ich ja alle ausprobiert - siehe #7. In der Zwischenzeit hatt ich auch sehr netten Kontakt mit dem Verkäufer. Leider jat der auch keine anderen Zugangsdaten als...
  3. K

    [Gelöst] be.IP plus nicht per Webinterface erreichbar

    @totalverrückteruser : Ja, die FAQ kenne ich. Ich habe bereits eine be.ip Plus und auch schon mal nen reset gemacht. Bisher hatte ich damit noch nie Probleme... die neue Box scheinbar schon. :) Nun hab ich einen Portscan mit nmap gemacht. Natürlich alle http, https und ssh-Ports geschlossen...
  4. K

    [Gelöst] be.IP plus nicht per Webinterface erreichbar

    Hallo zusammen, danke für die Antworten. Die Resetprozedur sollte eigentlich ordnungsgemäß durchgeführt worden sein - bei mir werkelt ja schon ein paar Jährchen eine be.ip :-) SSID wird von der Problemanlage keine ausgesendet, DSL-sync habe ich noch nicht probiert. @sonyKatze - danke für den...
  5. K

    [Gelöst] be.IP plus nicht per Webinterface erreichbar

    Hallo wari1957, ja, knopf lange genug gedrückt. Auch Reset halten mit Stromversorgung an und Reset halten ohne Stromversorgung und erst dann Stromversorgung anschalten... alles mehrfach probiert. Gestern hab ich auch auf einer VM den Dime-Manager installiert und verscuht, die Box zu finden...
  6. K

    [Gelöst] be.IP plus nicht per Webinterface erreichbar

    Hallo zusammen, ich habe mir vor ner Weile als Backuprouter bei ebay eine gebrauchte be.IP plus gekauft, falls meine aktuelle mal den Geist aufgibt. Als ich die neue Anlage konfigurieren wollte, musste ich leider feststellen, dass die mir mitgeteilten Zugangsdaten für den Webzugang nicht...
  7. K

    IP630 / be.IP Plus - bestimmte Nummer vorwählen

    Hallo SFA1492: DTMF funktioniert leider nicht wie gewünscht, aber es klappt ja nun. Hallo LastRaven, danke das funktioniert so ganz prima. Die Anrufe werden dann zwar nicht in den Ruflisten angezeigt, aber damit kann ich leben. Zu FAC habe ich aber nirgends ne richtige Doku finden können. Denn...
  8. K

    IP630 / be.IP Plus - bestimmte Nummer vorwählen

    Sory, das kapier ich grad nicht... Telefonnummer ist aufgebaut 01234 12 123 (Vorwahl Einwahl Apparat). Also lege ich Vorwahl+Einwahl auf eine Funktionstaste, damit ich dann jeweils nur die Apparatnummer wählen muss? Dann zum wählen nur Funktionstaste drücken, Apparatenummer eingeben und Hörer...
  9. K

    IP630 / be.IP Plus - bestimmte Nummer vorwählen

    Das VPN ist nicht das Problem, es mangelt eher an einer Telefonanlage, an der ich mich remote registrieren könnte. :-) Wie würde denn die variante mit den Telefontasten funktionieren? Gruß Steffen
  10. K

    IP630 / be.IP Plus - bestimmte Nummer vorwählen

    Danke weißnix_ , das interne Telefonbuch hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil ich da nicht nutze. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann muss ich das damit realisieren. Mir wär allerdings ne andere Möglichkeit lieber, da das telefonbuch der be.ip doch arg eingeschränkt ist. Gruß Steffen
  11. K

    IP630 / be.IP Plus - bestimmte Nummer vorwählen

    Hallo zusammen, ich habe mir einen Homeoffice-Arbeitsplatz eingerichtet, an dem ich mit einem IP630 telefoniere. Das Telefon ist an der be.ip Plus angemeldet, hat eine extra Nummer für ankommende und abgehend Rufe, die sonst kein anderer Teilnehmer hier nutzt. Nun würde ich gerne, statt immer...
  12. K

    Zweite be.IP als Telefonienebenstelle nutzen?

    Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Digitalisierungsbox Smart herumliegen. Ist es möglich, diese hinter der be.IP Plus sozusagen als Telefoniegerät zu verwenden? Ziel wäre es, mein Multifunktionsgerät als Fax am analogen Anschluss der Digitalisierungsbox zu betreiben und diese über das...
  13. K

    [Problem] be.IP Plus und N510 IP Pro - unterschiedliche Klingeltöne je MSN

    Ja, du hast das Problem richtig verstanden, genauso funktioniert der aktuelle Workaround. Ich dachte halt, das man das irgendwie noch eleganter lösen könnte. Eventuell kann man ja auch den internen Ruf der N510 an der be.IP irgendwie nachbilden - mit ner Nummerkombi mit * oder so, als Wahlfolge...
  14. K

    [Problem] be.IP Plus und N510 IP Pro - unterschiedliche Klingeltöne je MSN

    Vorerst soll eine N510 mal genügen. Im Moment sind es ja nur 5 Mobilteile. Aber auch eine zweite N510 löst das Problem ja nicht, Es würde nach jetzigem Stand ja auch nur mit dem workaround einer Dummy-Nebenstelle klappen.
  15. K

    [Erledigt] Mobilteil für N510 mit unterschiedlichen Klingeltönen je Nummer gesucht

    Ja, an der be.IP laufen noch andere Telefone, von denen die Mobilteile auch als Nebenstellen erreichbar sein sollen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.