Aktueller Inhalt von karl-t

  1. K

    [GELÖST] Wichtig: An alle Nikotelkunden !!!

    Na klar - in San Diego, USA Ich schick gleich mal einen Mahnbescheid dort hin... in die "Suite 100" :kasper: :-Ö Karl Hier noch die Koordinaten für Neugierige: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Area+51&layer=c&ie=UTF8&ll=37.798933,-115.768433&spn=1.566906,3.100891&z=9
  2. K

    [GELÖST] Wichtig: An alle Nikotelkunden !!!

    Das ist doch eine völlig sinnfreie Diskussion. Meine bei Nikotel geschalteten Telefonnummern sind nicht erreichbar, rausrufen ist auch nicht mehr möglich - also ist es doch egal, welche GmbH oder Ltd. Vertragspartner war oder ist. Sicher macht sich keiner die Mühe, seine zwölf-euro-achzig...
  3. K

    [GELÖST] Wichtig: An alle Nikotelkunden !!!

    Warum ist das nicht von "allzugroßer Bedeutung"? Mein eingezahles Prepaid-Guthaben ist wohl weg - hat schon Bedeutung für mich...
  4. K

    V: Snom 370

    Verkaufe SNOM 370 ca. 3 Monate alt mit entsprechender Restgarantie. Original Verpackung und Zubehör komplett. Preis: 210,- schon weg ...
  5. K

    kein Ringtone für den Anrufer

    Habe seit ca. 1 Woche massive Probleme mit meinem DUS.net Anschluss (der bis dahin einwandfrei funktioniert hat). Der Anrufer hört kein Klingelzeichen. Hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich der Einzige? Grüße Karl
  6. K

    S675 IP - Weiterleitung von VOIP Gesprächen über Festnetzanschluss (GSM-Gateway)

    Eine Weiterleitungs-Funktion gibt es schon. Nur will es nicht über den Festnetzanschluss rauswählen. Gruß Karl
  7. K

    SIP Status Code 701

    Fehlercode 701 Der Fehlercode 701 VoIP Status Code 0x701 = "der Angerufene hat aufgelegt" Gruß Karl
  8. K

    S675 IP - Weiterleitung von VOIP Gesprächen über Festnetzanschluss (GSM-Gateway)

    Hallo, ich möchte eingehende VOIP-Gespräche über den Festnetzanschluss des S675IP (habe dort ein GSM-Gateway angeschlossen) weiterleiten. Geht das? Hab alles versucht, mit und ohne "#0" hinter der Weiterleitungsnummer. Will einfach nicht klappen....:mad: Normal raustelefonieren...
  9. K

    Qualität Telefonie bei DUS.net

    Hallo, habe jetzt alle meine ISDN-Nummern zu Dus.net portieren lassen und mein Telekom-Anschluss ist gekündigt. Da ich auf die Telefonverbindung beruflich angewiesen bin, war mir schon etwas flau im Magen... Aber jetzt: Alles super! Gespräche in allerbester Qualität (subjektiv sogar...
  10. K

    Siphome.de Rückrufbutton

    Hallo, habe mich bei Siphome http://www.siphome.de/ angemeldet und den Rückrufbutton http://www.siphome.d e/callback.php auf meiner Website installiert. Leider ohne Erfolg :( Möglicherweise bin ich ja zu blöd, die Anleitung dazu http://www.siphome.de/callback.php?link=anleitung_id3...
  11. K

    [ERLEDIGT] SNOM 370 - herbe Enttäuschung hinsichtlich Dokumentation

    @snomy Die erste konstruktive Antwort - tausend Dank. Genau das, was ich gesucht hatte. :dance: nochmal Danke !!! Karl .
  12. K

    RSS-Feed in XML einbinden

    öffentliche Telefonverzeichnisse und Newsticker http://www.snom.com/download/data_snom370_de.pdf In dem Snom-Prospekt zu dem 370 habe ich folgendes gelesen: Mittels Mini-Browser werden eigene Anwendungen direkt über das Display des snom 370 zugänglich. Somit lässt sich nicht nur die...
  13. K

    [ERLEDIGT] SNOM 370 - herbe Enttäuschung hinsichtlich Dokumentation

    Wie Du in meiner Signatur sehen kannst, habe ich kein DSL sondern einen Kabel-Internet-Anschluss. Da ist es ohne weiteres möglich, ein Endgerät (auch IP-Tel.) direkt am Kabelmodem anzuschließen. Ich hatte es auch "testweise" direkt angeschlossen um Routerfehler oder Portweiterleitungsprobleme...
  14. K

    RSS-Feed in XML einbinden

    Hallo, wie kann ich einen RSS-Feed in eine XML-Datei einbinden? Gibt es dazu einen Code-Schnipsel? Mit folgendem Code funktioniert es jedenfalls nicht: <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="RSS" href="http://www.example.net/feed.rss" /> Hat dazu jemand...
  15. K

    [GEKLÄRT] SNOM 370 mit 7.0.17 hängt sich auf

    Snom 370 7.0.17 Hallo, wenn ich bei einem "gehaltenen" Gespräch die "X"-Taste drücke. hängt sich das Telefon auf. Ich muss dann den Netzstecker ziehen um das Tel. neu zu starten. Hat jemand die gleichen Probleme? Woher kommt eigentlich die Wartemusik beim betätigen der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.