Aktueller Inhalt von karo01

  1. K

    FritzFon App läuft nicht über OpenVPN

    Hallo Reinhart, ich habe zwar ein anderes VPN-Szenario mit einem Raspi-Wireguard-VPN hinter der FritzBox, aber selbiges Problem mit dem nicht vorhandenen Ton bei der Nutzung der FritzFonApp auf dem iPhone, wenn ich diese über den VPN-Tunnel nutze und aufrufe. Ich hatte schon Kontakt zu AVMund...
  2. K

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Vielen herzlichen Dank, die Phase2 macht natürlich einen Unterschied :)
  3. K

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

    Hat jemand für mich den kompletten Download-Link für FRITZ.Box_7590-07.24-86029-Inhaus Habe aktuell keine Win-fähige Hardware für Juis. Vielen Dank :)
  4. K

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Bin wieder zurück auf die Labor 85522 von Labor 85841. Hatte beim Treiber 1.180.131.70 schon an 3 Tagen jeweils einen Re-Sync / Abbruch beim Broadcom: Version 12.4.20. Die Version 85522 war unauffällig, hat gut funktioniert. Die Download und Upstream-Raten waren auch nicht viel schlechter als...
  5. K

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 6000 - 3000 - 2400 - 1750E - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Habe gerade auf der FB den Kanal 100 eingestellt für 5GHz und den Repeater 3000 neu gestartet. Bleibt bei 80Mhz Kanalbandbreite beim 3000er. Aber alles gut, keine langen Radar-Ausetzer.
  6. K

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 6000 - 3000 - 2400 - 1750E - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Der 3000-07.24-84666 in Verbindung mit 7590-07.24-84159 hat nur 80Mhz Kanalbandbreite auf dem 5Ghz und setzt deshalb nur noch 1 Minute wegen Prüfung Radar bei mir aus.
  7. K

    [Erledigt] Keine Verbindung zum Wireguard VPN

    Hallo Aurrias, Du musst in den Netzwerkeinstellungen eine statische IPv4 Route anlegen: IPv4-Netzwerk: 10.10.10.0 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Gateway: 192.168.101.37
  8. K

    [Problem] FritzFon App / Wireguard / RasPi / Heimnetz / Gegenseite hört mich nicht

    Folgende Ergänzung. Habe gerade mit der FritzFon-App im Heimnetz telefoniert und das VPN der FritzBox benutzt (IPSEC). Auch bei diesem VPN-Tunnel kann ich meinen Gesprächspartner hören, die andere Seite hört aber meine Stimme nicht. ==> somit selbes Verhalten wie beim Wireguard-VPN-Tunnel
  9. K

    [Problem] FritzFon App / Wireguard / RasPi / Heimnetz / Gegenseite hört mich nicht

    Hallo Community, ich betreibe mit Erfolg meine FritzBox mit einem separat per LAN angeschlossenen RasPi als Wireguard-Server. Die FritzFon App funktioniert tadellos in fremden Netzen mit VPN-Wireguard-Tunnel. Eine entsprechende Route habe ich für das NAT für Wireguard und Fritzbox...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge